Seiten

Mittwoch, 28. Mai 2014

Pregnant die zweite +

Meine liebe Schwester ist gerade mit dem zweiten Kind Schwanger und ich durfte die kleine süße Kugel wieder in wunderschönen Bildern fest halten. Ich freu mich riesig für meine Schwester und kann es kaum erwarten die kleine E zu treffen. Aber bis dahin haben wir noch ein wenig Zeit :-)

*Hier* könnt ihr euch die Bilder der ersten Schwangerschaft anschauen :-)

Jetzt kommt eine riesige Bilderflut, aber die sind alle so wunderschöööön.


 










Ist sie nicht wunderschön? Ich finde die Bilder soooo schön und wie ihr seht konnte ich mich gar nicht entscheiden ;))



Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Liebste Grüße



Samstag, 24. Mai 2014

Thankful #2





Heute hatte ich irgendwie plötzlich dieses Gefühl. Dieses Gefühl der GROßEN Dankbarkeit, aus reinem und tiefstem Herzen und der wirklichen Freude über das Leben. Heute wurde mir mal wieder Bewusst was für ein Glück ich doch habe. Wobei ich Glück anders definiere, wie vlt. so manch ein anderer. Glück ist für mich, dass ich nur von GOTT allein bekommen kann und was seinen reichen Segen beinhaltet. Glück kann man sich nicht verdienen und Glück kann man sich nicht kaufen. Es ist allein seine Gnade und seine Liebe zu mir. Ich bin so dankbar für meinen wundervollen Ehemann und dankbar ein gesundes und munteres und aufgewecktes Kind wie Jona MEIN nennen zu dürfen.

Wir Menschen sind so verschieden. Es fängt beim Äusseren an und hört im Inneren auf. Meine Maken sind für den einen vielleicht super nervig und für jemand anderen sind es vlt. die Dinge die mich ausmachen oder meine Einstellung oder meine Worte können für den einen Uninteressant und für den anderen eine große Hilfe sein. Egal wie, und egal was, in jedem steckt etwas kostbares was sonst keiner hat.

Ich bin unendlich DANKBAR so viele kostbare Menschen um mich herum haben zu dürfen. Sie alle zu meiner Familie und zu meinen Freunden zählen zu dürfen. An dieser Stelle: Schön das es euch gibt!


************


Nun zu einer anderen Geschichte, na ja weil Mitleid manchmal einfach gut tut ;-) haha

Jona hat sich letzte Woche sein Schienbein gebrochen und nun sitzen und liegen wir hier mit einem Gips von ganz oben bis nach unten zu den Zehen. Und anders als erwartet schlägt sich der kleine Kerl richtig gut. Man merkt ihm im Grunde gar nichts an. Er ist munter und fröhlich und weiß sich mittlerweile zu helfen. Er arrangiert sich mit dem gebrochenen Bein besser als es ein Erwachsener tun würde. Ich bin echt baff. 


Er meckert nicht einmal darüber dass er schmerzen hat oder dass er irgendwas nicht versteht. Er nimmt es hin als sei es total normal von heute auf morgen nicht mehr hüpfen und laufen zu können. Da merkt man doch wieder wie unkompliziert ein Kind sein kann. Nichts desto trotz hoffen wir dass der Gips schneller als geplant (noch 2 Wochen) ab kann, damit der kleine Wirbelwind sich die Beine wieder vertreten kann und er auch ordnungsgemäß wachsen kann. Vielleicht habt ihr ja ein Plätzchen in euren Gebeten für uns frei und über Tipps und Tricks gegen Langweile freuen wir uns auch :-D


Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Liebste Grüße






Ps.: das "Text-Bild" habe ich mit viel Mühe selbst entworfen, 
ich würde drum bitten, - falls Interesse besteht - 
sich an mich zu wenden und es nicht für kommerzielle Zwecke zu nutzen 
oder zu missbrauchen.

Sonntag, 4. Mai 2014

Dear Guest

Schon länger war mir unser Gäste-Bad ein großes Anliegen. Ich wollte aus dem winzig kleinem Raum, den mein Liebster gerne auch PANIKROOM nennt, etwas einladendes und gemütliches machen.. es ist noch nicht alles getan, aber ein kleiner Anfang feierte gestern Premiere ;))

Ich hatte lieben Besuch von meiner Cousine und meiner Schwester und da dachte ich mir eine halbe Stunde vorher "machst du es mal etwas schöner hier"

Gesagt. Getan. Herein spaziert.


Ich habe einfach meine ganzen alten Bilderrahmen zusammen gesammelt und sie mit schönem Scrapbooking-Papier gerahmt. Ich finde die passen super zum Spiegel. Den hab ich ganz günstig bei uns im "Dies & Das" gefunden. Wollt ihr mal wissen was er mich gekostet hat? Schlappe 12 Euro. Würde man mir einen Preis verleihen, hieße der "Schnäppchen Queen" hehe...


Im Spiegel spiegelt sich ein kleines Kästchen nur für die weiblichen Gäste. Eine Art Notfall-Kasten. Da muss ich mir noch etwas überlegen, eine Art Schild oder Beschriftung?! Mal schauen was mir dazu einfällt.

So, jetzt fehlt auch nicht mehr viel.. denn wirklich viel Platz habe ich auch nicht. Unter dem Spiegel ist der Waschtisch und direkt daneben, keinen halben Meter entfernt steht schon die Schüssel (ja blödes Thema irgendwie oder?! Oder soll ich es einfach beim Namen nennen?! Hmm.. nee ich lass es lieber, nicht dass ich hier noch mit den Schlagwörter "WC" "Toilette" oder sonstigen Ausdrücken gegooglet werde ;)) Jedenfalls brauch die Schüssel nun nur noch einen schöneren Deckel. Einen ganz stink langweiligen. Einfach weiß. Unser momentaner ist leider Blau mit Muscheln versehen und so gar nicht mehr mein Geschmack. Was hab ich mir damals nur dabei gedacht?

So genug davon! 

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
Wir gehen jetzt Trampolin springen ;-D Yeaahhh!

Liebste Grüße