Seiten

Donnerstag, 25. April 2013

Bilder vom Tag bzw. den letzten Tagen

ihr lieben...

ich hab zur Zeit nicht viel zu berichten... und kreativ war ich schon wirklich lange nicht mehr (aber bald zeig ich euch ein Projekt welches in den kommenden Wochen fertig werden soll)

JA! und deshalb zeig ich euch paar Fotos von den letzten Tage. Wir waren viel draußen und haben das sommerliche Wetter genossen. Und die ersten Sonnenbrände sind auch schon da :-)) SOMMER macht gute Laune, findet ihr nicht auch?!


Die Cappy steht ihm so gut ;) richtig knuffig!

Und sie ist wirklich gut. Er stolpert zwischendurch noch über seine eigenen Beine und die Cappy hat bisher immer verhindern können, dass er aufs Gesicht fällt ;)


Hinter unserm Haus ist ein keiner süßer privater Spielplatz (Nur für die Anwohner). Er liebt die Rutsche und im Sand buddeln macht doch wirklich jedes Kind gerne... Er hat es erst diese Woche kennen gelernt und möchte gar nicht mehr nach Hause... das gibt jedes mal ein großes geheule ;)





In den Rheinauen bei uns ist es wirklich toll. Immer schön gepflegt und es gibt SOOOOO viel Platz. Es gibt ein RIESEN Spiel-Paradis für die Kids und der Rhein ist sowieso Highlight genug...




das erste mal Steine werfen ;-))
Es fühlt sich an als wäre es sein erstes "Sommer" Erlebnis... 
..Nur jetzt nimmt er es erst so richtig wahr..





Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen...

ein schönes Wochenende mein Lieben
Liebste Grüße
Lydia

PS. gaaaanz vergessen,
Ihr könnt mich jetzt auch bei "Blog Connect" verfolgen...
rechts in der Sidebar könnt ihr das Widget dazu sehen!
Ich würde mich riesig freuen euch auch in Zukunft als meine Leser willkommen heißen zu dürfen...
Es heißt ja ab Sommer soll Google Friend Connect endgültig gelöscht werden?!
Aber wirklich viel weiß ich auch nicht darüber... hm?!

Kommentare:

  1. Hallo Lydia,
    wunderschöne Bilder sind das und euer kleiner Mann ist einfach zuckersüß. Ein ganz Hübscher.
    Einen wunderbaren Tag wünscht euch Iris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, das sieht wirklich sehr schön aus bei euch dort!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bin gerade auf deinen Blog gestoßen, schön hier!!! Süß dein Kleiner!!! kannst du mir sagen wo ihr die Mütze herhabt, die dein Kleiner auf hat?? Die ist sooooo herrlich!!! GLG Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule, Dankeschön :-) und Herzlich Willkommen :-)
      DIe Cappy ist von H&M, ich glaube 4,99 Euro oder so?!
      LG Lydia

      Löschen
  4. Hui, was für schöne Fotos :) Dein Kleiner ist sooo süss.
    Grüßle Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. hey danke für deine lieben worte zu meinen oreo stuffed chocolate cookies! ja habe ein paar monate nicht mehr gebloggt...aber jetzt gibts wieder mehr ;)
    dein kleiner mann ist schon so groß geworden! er ist ein richtig hübsches kind! wäre im richtigen alter für meine kleine maus :) sie wird aber auch immer größer! geht jetzt schon in den kindergarten! :)
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen