Seiten

About

Wer schreibt diesen Blog?

Ich heiße Lydia, bin 29 Jahre alt (Jahrgang '87). 
Bin verheiratet seit Juni 2009 und 
Mutter von zwei wundervollen Kindern.
Jona, geboren im Dezember 2011 und
Annabelle ist im Feb 2015 geboren.







Was findet man auf diesem Blog? Worüber schreibe ich?

In meinem Blog gibt es keinen roten Faden. Keine bestimmte Richtung, 
es ist kein reiner LIFESTYLE, kein BEAUTY, kein DIY, kein FOOD oder oder oder Blog.
Ich schreibe hier alles mögliche wie vlt dem ein oder anderen schon aufgefallen ist. 
GANZ Querbeet. Von Rezepten zu Alltagsgeschichten zu Inspirationen oder Outfits, 
bei mir findet ihr das, wonach mir gerade ist.


 Ein paar Fakten über mich:

♥ Ich 
liebe das nähen und ich bastel unheimlich gerne. 
♥ Ich bin gerne kreativ und lass mich gerne inspirieren. ♥ Ich verliere mein Zeitgefühl bei Pinterest, Instagram und DIY Blogs. ♥ Ich liebe Bilderrahmen jeglicher Art und Form, ich besitze sogar eine volle Schublade unbenutzter Bilderrahmen (für den Fall aller Fälle ;)) ♥ Ich dekoriere gerne um und noch viel Lieber verrücke ich Möbel. ♥ Ich Liebe Pünktchen, Karos und Streifen. ♥ Ich bin Online-Fenster-Shopping süchtig. Ich schaue mindestens einmal am Tag in diverse Online-Shops rein, aber bestelle nichts. ♥ Ich liebe den Sommer mehr als den Winter, den Herbst und den Frühling. Ich bin ein absoluter SOMMER Mensch.  ♥ Ich liebe meine Sommersprossen und vermisse Sie so langsam, denn sie werden von Jahr zu Jahr immer weniger. ♥ Seit ich Mutter bin, trage ich fast nur noch flache Schuhe, dabei hab ich so viele Hohe und ich freu mich auf die Zeit, wenn ich Sie wieder laufen kann. ♥ Unsere Urlaubsfotos bestehen überwiegend aus meinem Mann (und mittlerweile aus Jona und bald auch nur aus Annabelle) Ich steh einfach zu gerne hinter der Kamera. Immer auf der Suche nach einem tollen Moment oder einem Schnappschuss. Bin aber am Ende des Urlaubs traurig wenn es von mir kaum Fotos gibt. ♥ Ich sitze manchmal da, beobachte meine zwei süßen Kids und kann nicht glauben, wozu mein Körper im Stande war. ♥ Ich bin kein Perfektionist, und mir ist es oft egal was Fremde von mir halten oder denken. Allerdings nicht bei der Familie, da ist es mir sehr wichtig was sie über mich denken. Ich kann nicht lange böse auf jemanden sein und mag es erst recht nicht, wenn jemand von mir enttäuscht ist oder sauer auf mich ist. ♥ Eine meiner größten Macken/Schwächen ist, dass ich keine Geduld habe. Ich bin ein sehr offener Mensch und lerne gerne neue Leute kennen. Ich versuche immer wieder nur das GUTE im Menschen zu sehen.
 ♥ Ich habe nur wenige Freundinnen/Freunde, aber umso mehr freu ich mich ein gutes Verhältnis zu meinen Geschwistern und Schwägerinnen/Schwagern zu haben. Familie bleibt für immer!
Ich bin glücklich mit meinem Leben. Ich habe das schönste Geschenk, welches man nicht mit Geld bezahlen kann. Gesunde tolle Kinder und einen wundervollen ebenso gesunden Ehemann. 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 


Ich bin gläubige Christin, und glaube an die drei Heiligkeit Gottes.
Ich versuche mein Leben nach den Maßstäben der Bibel zu leben und ein Zeugnis für andere zu sein.
Ich war noch nie der Typ, der sich und den Glauben jemanden auf zu zwingen versucht.
Gott gab uns die Freiheit selbst zu entscheiden, ob wir an Ihn glauben und mit ihm Leben wollen oder nicht.
Gottes Liebe ist in mir und die würd ich gerne weiter geben. Denn ohne die Liebe sind wir nichts.
 Ich bin unheimlich froh glauben zu dürfen, und das Gott mich angenommen hat und mir meine Fehler und Sünden verzeiht.
Der Glaube und die Beziehung zu Gott in meinem Leben, geben mir Sinn, Kraft und Stärke.
Trost in schweren Zeiten und Dankbarkeit und Lebensfreude in Guten.

Ich hoffe ihr habt nun einen etwas besseren Eindruck über mich und den Blog und vlt wollt ihr mir etwas über euch erzählen :-D

Liebe Grüße
eure Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen