Seiten

Sonntag, 25. August 2013

One week in Greek

Kalimera meine Lieben!

Wir sind seit Donnerstag Abend wieder zurück & wir haben eine Action-reiche Woche hinter uns. Ihr Lieben, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie Glücklich ich bin wieder zu Hause zu sein. Ich hab mein zu Hause wirklich vermisst. Selbst der triste Alltag hat mir irgendwie gefehlt... die einfachsten Dinge. Selbst das Kochen :-)

Komisch oder? Kennt ihr das auch?

Nichts desto trotz hatten wir einen wirklich schönen Urlaub.
Die Zeit zusammen. 7 Tage zu dritt. Das tat wirklich gut. Griechenland ist wirklich wunderschön.

Aber genug der Worte ich zeig euch mal paar Bilder.



 



Leider habe ich dieses Jahr nicht so viele Bilder geschossen. Ich hatte ehrlich gesagt nie große Lust meine fette Kamera jedes mal einzupacken, und da ich die einzige bin die Fotos macht hat sich das auch nicht wirklich gelohnt, denn wie gesagt, in der Liege liegen geschweige denn sitzen war in diesem Urlaub nicht drin :-) Aber für die Erinnerung nahm ich sie dann doch ein, zwei Tage mit zum Strand. Und es hat sich gelohnt, es sind wirklich tolle Bilder entstanden, aber die bleiben Privat. Ich denke die meisten haben Verständnis dafür.


Ich wünsch euch allen einen schönen Restsonntag
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder...!
    Ich freue mich auch schon so auf unseren Urlaub, gerade, weil es hier schon so herbstlich geworden ist.
    Bei mir ist es immer andersherum: Ich möchte nie nach Hause fahren, aber es bleiben einem ja immer die schönen Erinnerungen..! :)
    Willkommen zurück, liebe Grüße

    AntwortenLöschen