Seiten

Dienstag, 26. März 2013

Happy Easter Week

Hallo meine Lieben,

bei uns ist traumhaft schönes Wetter. Zu mindestens wenn man aus dem Fenster schaut, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die Fenster stehen auf Kipp und eine leichte frische Brise weht durch die Zimmer. Es fühlt sich fast so an wie Sommer... hach...

Sobald der kleine Wach wird gehen wir eine schöne große Runde spazieren
und lassen die Sonne auf unsere Gesichter scheinen.

Die letzten Tage hatte ich mir die Zeit genommen und einwenig genäht.
Auf diesem Blog *hier* sah ich diese süße Hasen und es gab eine Vorlage,
also übernahm ich sie sofort und legte los...

hihi, sorry ich konnte mich einfach nicht entscheiden, deshalb gibt es nun eine "kleine" Auswahl:









Ich find die soo süß. Und sie sind innerhalb 10min fertig! Stoffe zurecht schneiden, nähen, stopfen, zunähen.



Ich wünsch euch eine schöne Woche und gesegnete Oster-Feiertage
(ich denke wir hören uns bis dahin nicht mehr)...

Also feiert schön.

Alles Liebe
Lydia





Kommentare:

  1. Total schön!!!
    Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr aber ich denke wenn ich im dezember anfange, habe ich nächstes Jahr endlich mal genug schöne Sachen zu Ostern ;o)
    Die Stoffe sind super!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hey lydia!
    Das sind echt ganz tolle hasen. Wünschen dir und deiner Familie auch frohe Ostern! bis dann.
    Liebe grüße, kathy + Familie :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt voll schön aus! Im Rahmen wirken die sogar noch besser! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll geworden! Wenn die wirklich so schnell gehen dann weiß ich auch was ich dem ein oder anderen noch schnell zu Ostern nähe ;-)
    Lieben Dank dir dafür!

    Frohe Ostern wünsche ich dir!
    Liebe grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia,
    die sind wirklich super super süss geworden!!
    Euch auch ein gesegntes Osterfest!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lydia,

    deine Osterhäschen sehen super aus!!!

    Deine Desi

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, meine Güte, die sind ja süß!
    Danke für dein Kommentar, liebe Lydia! Wir sind also Namensvettern :-)

    <3 Ich hoffe, du hattest ein schönes Fest

    AntwortenLöschen