Seiten

Sonntag, 31. März 2013

Osterkörbchen last minute

Ihr lieben, ich wünsch euch allen frohe Ostern!

Ganz spontan entschied ich mich heute ein (zweites) Osterkörbchen zu basteln,
die Woche war ich auf der Suche nach einem schönem Körbchen zum selber basteln. Und da fand ich diese süße Vorlage *klick*. Ich versuchte es sofort nach zu basteln, der erste Versuch schien mir ziemlich kompliziert und aufwändig zu sein, daher beließ ich es bei diesem einem, aber irgendwie hatte ich heute dann doch noch Lust einen weiteren zu machen.

Und es hat sich gelohnt. Der zweite ging wesentlich schneller und ich find die echt hübsch. Die werd ich bestimmt noch öfter machen und zu anderen Gelegenheiten, vlt ohne Hänkel oder mit Deckel?!





Sind die nicht süß? Wenn man einmal den Dreh raus hat gehen die ratz fatz..

Frohe Ostern!
Lydia

Kommentare:

  1. Total süß sind die! Sehen aber echt kompliziert aus ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt goldige Körbchen!!!

    Liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen