Seiten

Mittwoch, 13. März 2013

Null Inspiration,...

....ja sogar mein Titel ist geklaut... Zur Zeit hab ich eine richtige flaute,.. ich weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen, geschweige denn, wo ist die Zeit? Die Zeit die fliegt an mir vorbei!

...bei uns schneite es gestern den gaaaanzen Tag. Leider. Der arme Hausmeister, der kehrte und kehrte und der Weg war immer wieder verschneit... und dann mussten wir gestern zu Fuß zur letzten Impfung im SCHNEE, knapp 1,5 km. Ich kam mir vor wie in der Antarktis, als wir endlich nach einer halben Stunde ankamen, sah ich auch dementsprechend aus ;)

Jetzt haben wir erst einmal für die nächsten 5 1/2 Jahre Pause. Ich empfand das impfen wirklich als sehr schlimm. Meist zwei Spritzen gleichzeitig und dann der Fieber zu Hause. Ich selber bin auch kein Fan von Spritzen :-(

...so wegen der flaute gibt es heute einfach mal paar Bilder der letzten Tage.


Tulpen machen gute Laune. Deshalb hab ich mir beim Wöchentlichen Einkauf zwei Sträuße mitgenommen :-)) die gelben müssen noch aufgehen... Blumen bedeuten Frühling!




Erinnert ihr euch noch an meine Masking Tape Wand?  *Klick* hier gehts lang zum Post. 

vorher:


nachher: (ich musste das Bild ein ganz großes Stück erhellen, deshalb sind die Streifen unten links auch gräulicher als die vom obigen Bild. Das obige Bild ist original getreuer.  die Rahmen habe ich alle noch mal neu geordnet gehabt)


Im Januar hatte meine Liebster einen Monat frei und so haben wir uns einen Tag mal die Zeit genommen, und Schlagbohrer, Dübel und Co raus geholt. 20 Löcher an einer Wand ;) 
... ich hoffe nur, dass ich mich nicht in kurzer Zeit schon satt gesehen habe :-( kennt ihr das?? Wie ihr auch an den Möbeln erkennen könnt hatte ich wieder umgestellt...hehe




huch, seh grad dass ein Bild noch Bunt ist...ups :-(  das wird auch noch schwarz/weiß gedruckt und dann ausgetauscht.


Unser süßer Jona. Vor knapp zwei Wochen.



Meine tolle neue Tagesdecke. Von Primark Home. Süß nicht wahr?



Und Jona ganz aktuell von Gestern Abend.




Eine schönen Start in den Tag.

Liebe Grüße
Lydia

Kommentare:

  1. Süß sind die Bildr von deinem kleinen Schatz ...
    Ich habe auch ab und zu so Phasen wobei ich mir mit dem bloggen schwer tue ...
    Mir gefällt dein heutiger Post.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht es aus, die Decke ist ein Traum! Und Jona total süß!
    So geht es mir zur Zeit leider auch, keine Zeit, keine Ideen usw... :( Ich glaub das liegt an diesem blöden Wetter ;) Einer muss ja Schuld sein und das Wetter ist dafür immer ganz gut...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    die Bilder sind wieder herzallerliebst. Ich kenne es sehr gut mit dem satt sehen und dem Zeitmangel oder Blockaden, aber auch das wird alles wieder besser.

    Sonnige Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lydia,

    so schöne Bilder und dein Süßer ist so niedlich!
    Und...kommt Zeit kommt auch wieder blogger ;-)

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein heutiger Post auch ;-D!!! Deine Bilder sind dir alle so gut gelungen... besonders die von Jona!!! Der kleine Mann bringt uns jedes Mal erneut zum Lachen ;-D.

    Ganz liebe Grüße,
    Desi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zufällig hab ich deinen Blog entdeckt und bin begeistert :)
    Eure Wohnzimmerwand ist echt ein Augenschmaus - sowas möchte ich auch mal in die Tat umsetzen, nur leider fehlt mir irgendwie immer die Zeit :-/
    Und von den Blümchen kann ich auch nicht genug bekommen :D
    Viele Grüße, Josi

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So ging´s mir auch!! Aber ich hoffe das ändert sich bald..

    Deine Bilder sind ja schön!! Mir gefällt die Wand super gut!! Evtl. könnten wir sowas auch hinter unserem Esstisch machen?! Muss ich mir mal überlegen :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen