Seiten

Donnerstag, 11. Juli 2013

es geht nach ??? Sommerurlaub 2013

Der kleine Mann im Hause schläft und der große Mann kommt bald von seiner Spätschicht Heim,.. deshalb nutze ich schnell meine freie Zeit und räume jetzt nicht die Wohnung auf oder Bügle noch den restlichen Haufen,.. nein! Ich nutze die Zeit um mich mal wieder mit euch zu unterhalten...

Ich hoffe euch allen geht es gut?!
Was habt ihr die Tage so gemacht?
Und war das Wetter bei euch auch so wunderschön?

Wir hatten ca. 4 oder 5 Tage Traumhaft schönes Wetter,.. es glich schon fast einem Traum. Hatte total vergessen wie es ist, wenn das Thermometer mal die 30° C Grenze knackt. nun weiß ich es wieder. Es ist TOLL. So richtig toll. Genau meins. Ich liebe es.



Jeden Tag waren wir draußen, zu Fuß zum Lidl, in der Stadt bummeln, einfach im eigenen Garten, im Garten meiner Eltern oder im Garten meiner lieben Schwägerin ;)
Und ein kleiner Pool durfte natürlich nirgends fehlen,.. bei den Temperaturen ist eine Abkühlung bitter nötig...

Heute haben wir unseren diesjährigen Urlaub gebucht :-D jippiieee!!!
Ich freu mich soooooo unendlich. Es geht nach Rhodos. War da schon jemand von euch? Wie ist das Land so? Wir sind genauer gesagt in Kolymbia. Also die Bilder versprechen einiges. Aber auch wenn es kein Luxus Urlaub/Hotel wird. Ich weiß jetzt schon dass wird ein toller Urlaub. Allein die Tatsache, dass wir keine Termine/Verpflichtungen oder Veranstaltungen haben. 7 Tage lang nichts tun.

Urlaub 2013 wir kommen!

Mallorca 2012

Nun bin ich schon dabei Packlisten für uns zu schreiben. Mit Kind muss man ja doch auf einiges achten und sollte so gut es geht nichts davon vergessen ;-))
Unser erster Urlaub mit Jona auf Mallorca klappte eigentlich ganz gut, wir hatten auch - Gott sei Dank! - an das notwendigste Gedacht, und er machte es uns ziemlich leicht,... er war sehr umgänglich, auch im Flieger. Nur dieses mal werden es ca. 4 Stunden Flug sein. Davor hab ich schon einwenig Angst. Und er flitzt ja mittlerweile schneller als eine Springmaus, wir kommen da kaum noch hinterher. Mal schauen ob wir überhaupt, wenn auch nur eins oder zwei Minuten, am Strand "liegen" können ;-)

Es wird bestimmt wieder was ganz anderes und eine ganz neue Erfahrung von "Urlaub" aber auch hier weiß ich jetzt schon. Es wird TOLL.


Habt ihr euren Urlaub schon hinter euch? 
Oder fliegt/fahrt ihr noch weg? 
Wenn ja, wohin geht eure Reise?




Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende 
und all denjenigen die vielleicht schon unterwegs sind einen schönen Urlaub :-) 

Ganz Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und - er gefällt mir sehr, sehr gut! :)
    Ich war schon mal auf Rhodos (mit 17) und es ist eine sehr schöne Insel. Ich mag Griechenland ja generell sehr gerne.
    Ich wünsche also einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße!
    http://monpetitchichi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen