Seiten

Samstag, 29. Juni 2013

GFC und Co




Auf wirklich jedem Blog liest man jetzt, 

dass der GFC (Google Friend Connect -) Reader ab morgen (1.7.2013) ausgeschaltet wird,.. 

was sich daraus ergibt wird sich dann wohl morgen zeigen,..

...Ich blick da noch nicht so ganz durch...

Vorsichtshalber hab ich mich wie fast jeder hier nun auch noch auf zwei weiteren Plattformen angemeldet und wenn ihr mich weiterhin verfolgen wollt,
würd' ich mich natürlich riesig darüber freuen!!
Und damit Ihr meine neusten Post's nicht verpasst, könnt ihr mich entweder über

Blog-Connect

oder

Bloglovin 

verfolgen.

(Rechts in der Sidebar findet ihr die dazugehörigen Button.)


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Da bin ich ja froh, das nicht nur ich noch nicht so ganz verstanden habe was das für unsere Blogs bedeutet :D Na dann lassen wir uns mal überraschen. Wünsche Dir ein wunderbares Restwochenende.
    Liebste Grüße Nina
    Verfolge Dich jetzt übrigens über Bloglovin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lydia,
    ich hab heute gleich mal meine gesamte Blogliste in Bloglovin importiert. Bin auch gespannt, was das gibt.
    Übrigens ein wunder schöner Rosenstrauß <3

    Ganz lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lydia,

    ein wunderschönes Bild!!!!

    Wie wir nun sehen, hat sich nichts verändert. Zumindest nicht, was unsere Leser angeht. Nur, soweit ich es verstehe, können sich nun Meschen ohne Blog nicht mehr über gfc anmelden, da diese Private Plattform wohl nicht mehr existiert...oder so ?!?!

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen