Seiten

Freitag, 17. Januar 2014

Neues Jahr Neues Glück??

Neues Jahr. Neue Unmotivation sollte es eigentlich heißen!! 



Seit Tagen denke ich an meinen Blog und überlege was ich euch schönes erzählen oder zeigen kann. Hier und da kommt mir eine Idee, ein neues Outfit vielleicht oder die kleine Veränderung in der Küche oder ein Rezept?! Ich überlege auch wie und was - evtl. ein Gewinnspiel ?! Hmm,.. Aber so richtig will nichts zu mir durch dringen.. irgendwie genieße ich auch gerade das nichts tun und vor allem jetzt, nach der dicken Erkältung seit Silvester.

Mein Mann fragte letztens mit leicht mahnender und ironischer Stimme "Wann hast du das letzte mal gebloggt?" Ich bin der Typ Mensch, der sich wegen einem HOBBY nicht stressen lässt. Ich flipp doch auch nicht aus, nur weil ich die Nähmaschine schon fast 2 Monate nicht mehr angefasst habe. Genau so und nicht anders sollte es doch auch mit dem Bloggen sein - es ist ein Hobby - und es sollte in allererster Linie Spaß machen und mich nicht unter Druck setzen, wann und was ich als nächstes poste!

Aber so ganz untätig war ich auch nicht. Vielleicht ist dem ein oder anderen schon aufgefallen dass ich einen neuen Header habe und auch ein neues Gadget "About". Ich muss ja ehrlich sagen mir gefällt der neue Header richtig gut, ich denke auch der wird's vorerst bleiben und das Bild kann ich ja nach belieben austauschen :-) Gefällt mir gut die Lösung. Wer etwas mehr über mich als Person erfahren will kann gerne mal rein stöbern. (Oben links)

So das war's für heute. 
Ihr hört bestimmt noch von mir, bevor wir in unseren kleinen Wochenend-Urlaub verschwinden ;)

Liebe Grüße
eure



Kommentare:

  1. Hi Lydia,
    ich musste Lächeln. Unmotivation! Da sagst Du was. ;)

    Lieben Gruß,
    Merry von feenmaerchen.de & kinderkramundwolkenmist.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lydia,
    Ich habe gerade dein "About" gelesen ... so sympathisch und toll geschrieben ....
    Ich blogge seit fast 5 Jahren. In den ersten Jahren manches Mal täglich ... davon bin ich jetzt weit entfernt, denn ich will nicht irgendwas zeigen. Ideen brauchen Zeit ... Gute Foto's brauchen gutes Licht .... den Text will ich erst auf mich Wirkenlassen und dann erst veröffentlichen ...
    Ob das alles so gut oder richtig ist ...? Egal ... denn es ist ja MEIN Blog ... da blogge ich wie es mir passt ...
    In diesem Sinne ... Lass es dir gut gehen ....

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,

    Recht hast du. Lass dich nicht stressen. Auch wenn ich dein Blog so gerne mag, sollte das Bloggen vor allem dir Spaß machen! Und dein neuer Header gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße, fräulein glücklich

    AntwortenLöschen