Seiten

Mittwoch, 22. Januar 2014

Outfit of the day N#3 / Oversized

Ich bin der Typ-Frau, der gerne organisiert und plant. Mir macht es unheimlich Spaß Listen zu schreiben um diese dann nach und nach abzuhacken. Ich Liebe Excel-Tabellen. Okay das gehört jetzt nicht zum heutigen Thema, aber ich bin und war schon immer so. Sobald ich weiß dass es irgendwohin geht, mache ich mir meine Gedanken "WAS ZIEH ICH AN?!" "WAS KOMMT MIT?!" Egal ob es eine Einladung zur Hochzeit ist oder der Geburtstag der Tante oder ein treffen mit Freunden im Park oder eben, worum es bei mir heute geht, URLAUB :-D

Kennt das außer mir noch jemand?

Im letzten Post erwähnte ich schon, dass ich mich vor unserem Wochenend-Urlaub melden würde.
Wir fahren von Freitag bis Sonntag an die Mosel. Mit dem Liebsten und Jona. Ich freu mich schon richtig. Ein ganzes Wochenende nur für uns drei. Mit Sauna, Schwimmbad, Streichel-Minizoo, IN und Outdoor Spielplätzen und und und.... Wie ihr seht und hört freu ich mich schon seeeehr.

Jetzt zeig ich euch erstmal mein Outfit, welches ich für die Fahrt und quasi den ersten Tag (Freitag/Ankunft) ausgesucht habe:

Biker Boots: Deichmann (alt) – Jeggings: Orsay – Oversize-Pulli: H&M (Sale)

Sorry für die schlechte Quali, leider konnte ich das Foto erst Abends machen, (Ich musste warten bis Jona schläft, sonst hätte er mir jedes einzelne Teil wieder raus genommen ;)) Und jetzt beim Hochladen fällt mir auf, dass ich die Tasche vergessen habe,...hm doof aber auch :(

Naja egal! Es ist jedenfalls gar nicht so leicht für 2 1/2 Tage den Koffer zu packen. Man weiß ja auch nicht wie das Wetter so sein wird und so hab ich mir paar Oversize-Pullis eingepackt die ich unterschiedlich kombinieren kann. (Oversize-Pullis sind z.Z. meine Favoriten. So schön kuschlig und groß dass man sich darin komplett verlieren kann :-)) Ich finde das passt doch perfekt zu einem Wohlfühl-Entspannungs-Wochenende mit meinen Lieben oder?


Ring: Swarovski – Nagellack: P2 Sand Style Nr. 110 Classy
Ohrringe: Gewonnen bei A Lovely Journey (VIELEN DANK nochmal :-)) 


Das Outfit ist wirklich simpel und sehr schlicht, ich trage das auch so ganz gerne, zum Shoppen, oder bei einem "Mädelstreffen". So fühl ich mich wohl. So bin ICH. (UND so lassen sich die zwei Stunden Autofahrt super aushalten...) Wie gefällt euch das Outfit?


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße



Ach ja, der 2. Blog Geburtstag ist nun auch schon wieder vorbei und ich hab's mal wieder verpennt, (OBWOHL ich es im ersten Post des Jahres doch angekündigt hatte *hehe*)
Bis mir was gescheites dazu einfällt, überspringen wir das einfach mal. Ich wollte eigentlich einen Rückblick vom vergangenen zweitem Jahr machen, aber dann wirkt es wie ein verspäteter Jahresrückblick, den viele Blogger  pünktlich zu Silvester posten... Hmm!? Mal schauen...

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich liebe es auch, alles haarklein zu planen. ;))) Und die Urlaubslisten schreibe ich auch. ;)
    Tolles Outfit! Schön schlicht.
    Ich wünsche euch einen ganz tollen Kurztrip! :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht traumhaft aus! Genau mein Stil! Schade, dass ich ihn scheinbar verpasst habe :-)

    Ganz viel Spaß euch! Und ich bin auch so eine Listen-Frau! ;-)

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit hast Du gewählt. Ich mag vor allem Streifenpullis gerne.
    LG
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen