Seiten

Freitag, 7. Februar 2014

Instagram * Lebenszeichen

Hier nur ein kleines Lebenszeichen. Wir sind immer noch da und uns geht es soweit ganz gut.
Leider fehlt mir immer noch die GROßE Inspiration und auch die Lust mein kleines kreatives Köpfchen mal anzukurbeln. Privat ist gerade auch wieder so viel Los. Neuer Job für den Liebsten - Ja oder Nein? Die Arbeitszeiten. Das Finanzielle... ach ihr kennt das doch sicherlich. Kaum ist mal was größeres "geplant" kommt immer etwas dazwischen. Wir wollten eigentlich im März in den Urlaub fliegen und dann wollten wir paar Möbel im Wohnzimmer austauschen, unser Schlafzimmer neu umstellen und dies und jenes.... Jetzt heißt es erstmal GEDULD. Geduld bis sich wieder alles normalisiert. Und in Geduld bin ich nicht so gut, aber was solls. Da muss ich jetzt durch. Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig ;-)

Instagram. Ja der große Hype um Instagram ist nun auch bei uns durch gedrungen. Allerdings nur Privat. Und da ich meine Liebe Canon zur Zeit kaum in die Hände nehme (irgendwie hat die nen Knacks und macht keine schönen Fotos mehr - und das raubt mir die Freude am Fotografieren - es muss eine neue her (das Thema gehört auch noch nach oben) mache ich in letzter Zeit nur noch Fotos mit meinem Smartphone. Und weil ihr keinen Zugang zu meinen Bildern habt wollte ich euch hier meine liebsten Fotos Zeigen :-)) Ihr habt ja schon lange keine Bilder mehr von Jona gesehen. Er hat sich wieder soooo verändert. Und er ist schon soooooo groß :(


Frühlingswetter - Spaziergang / Er hat die Haare schön / Kids Yoga
Shopping-Outfit / Jona's besten Freunde und treue Begleiter / schönste Lächeln der Welt


Pfützen springen / süßer Cooler Kerl / Bett frisch bezogen
Cheeese / Schöne Wetter mit schönen Menschen genießen / Outfit für die Kirche

Outfit Detail / frisch gebadet / Los geht's - Auto fahren



So ich hoffe euch gefallen unsere Bilder.
Wir wünschen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Es ist echt der Wahnsinn wie groß er doch schon geworden ist <3 ...
    und das andere mit der Geduld.. örks..das kenn ich .. bei uns sieht es grade ganz genauso aus!

    Liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jona ist schon wieder so groß geworden! Total süß ☺

    Ich kann dich mit deinem Blog verstehn. Man brauch dafür auch jedesmal seine Zeit und ich verliere mich dabei ganz oft im Internet..... Wenn ich dann mal am Pc bin vergeht eine Menge Zeit. 😒 Da geht es mut Instagram oder auch Facebook sehr viel schneller und unkomplizierter.
    Schau mal..... bei Instagram findest du mich auch unter Sternenhauch.

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lydia!

    Schön von dir zu lesen und zu wissen, dass es dir gut geht.

    Oh man ist der süße Fratz schon groß, die Zeit vergeht wirklich verdammt schnell. Und bringt Veränderungen ;-) Dafür wünsch ich dir jetzt schon mal viel Glück!

    Ganz liebe Grüße, fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  4. Er ist sooo groß und noch dazu soooo süß! Das Yoga-Foto ist ja toll! :D
    Bei uns sind ähnliche Themen momentan an der Tagesordnung. Neuer Job für den Mann etc... da käme dann aber noch ein großer Umzug auf uns zu (und somit auch für mich wieder eine Jobsuche). Schlimm ist es immer alles gut zu timen. Uff. Ich hoffe, bei euch kehrt bald Ruhe ein. Warten und geduldig sein ist schrecklich. Ich kann das ganz, ganz schlecht.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schön, mal wieder etwas von euch zu lesen. :)
    Tolle Bilder! <3 Er ist ja sowas von süß! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Deine Fotos sind wirklich wunderschön ((:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lydia,

    erstmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Und schön, was von Dir zu lesen und Deinen süüüüüßen Kleinen zu sehen, das geht echt so schnell, wahnsinn wie die immer alle wachsen :) dann hoffe ich mal, dass sich der Stress bei Euch etwas zurückzieht und sich alles bald regelt und so ist, wie Ihr euch das vorstellt! Und dann schaffen wir es bestimm ;) würde mich immer noch freuen!!

    GLG Glori

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich hoffe ich bin noch nicht die zwanzigste, die Dich damit nervt, aber da mir der Award gleich wieder verliehen wurde, hier ein Teil zwei des Liebster-Award´s
    Bei weiteren Verleihungen beantworte ich fragen gerne, aber mir gehen langsam die zu nominierenden aus!!! :)
    Vielleicht hast Du ja doch nochmal Lust mit zu mache, wenn nicht, kann ich es auch versehen...
    In diesem Sinne ~ startet schön in´s Wochenende!!

    http://feiersunsworld.blogspot.de/2014/03/liebster-award-discover-new-blogs-20.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lydia,
    oh du bist auch auf Instagram? Schade dass du "nur privat" bist.. Ich bin auch da, und mir macht es mehr Spaß als zu bloggen, Man bekommt schneller und mehr Feedback als auf dem Blog :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen