Seiten

Mittwoch, 26. Februar 2014

Roomdetails + New In HOME + Inspiration

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein paar Bilder aus unserer Wohnung und ohne viel Vorwort ;)


Das "L O V E" wurde schon im Januar mit dem "X M A S" ausgetauscht. Gefunden habe ich es letztes Jahr bei Nanu Nana. Ich mag den großen Bilderrahmen zwischen den ganzen kleinen, den kann ich Saisonal immer umdekorieren.


Für das Wohnzimmer habe ich neue Gardinen gekauft. Gefunden habe ich die bei H&M Home. Die passen perfekt zu unseren Kissen. Hier könnt ihr die euch noch mal anschauen *klick*  (Der Post gehört zu einer meiner ersten) Und im Januar schafften wir es endlich die Bilderleisten über'm Sofa anzubringen. Ich fand die Wand immer sooo leer. Jetzt ist's wieder gut.


Unsere Küche habe ich erst vor kurzem gezeigt *hier* und erwähnte das auf der Gegenüberliegenden Seite nichts spektakuläres sein würde. Mittlerweile ist die Seite nun richtig süß geworden. Dank meiner lieben Schwägerin, die mir Ihr super schönes Vintage Regal schenkte. Danke noch mal an dieser Stelle. Es passt perfekt bei uns rein und ich liebe es!! :-D


In Jona's Kinderzimmer fehlte immer ein Regal für all seine Spielsachen. Die lümmelten immer auf dem Boden oder auf der Fensterbank rum. Nun haben seine ganzen Bücher einen geeigneten Platz und der Rest wird in sichtbaren und verschlossenen Kisten aufbewahrt. Die Dinge wie z.B. seine Autos oder das Holzwerkzeug und sämtliche Spielsachen die er regelmäßig benutzt finden ihren Platz in den durchsichtigen Boxen (so weiß Jona auch immer wo er was findet) und die ganzen Stofftiere und Babyspielsachen die er seit Monaten nicht mehr anrührt sind schön aufgeräumt in der blauen Kiste.



Unsere Nichte feiert heute Ihren 1. Geburtstag und zu diesem besonderen Anlass wollte ich ihr eine besondere Karte schenken. Also was spricht dagegen sie selbst zu machen? Heute mittag kramte ich meinen Bastelkram raus und legte einfach drauf los. Das hat richtig Spaß gemacht und ab jetzt werden Karten immer selber gemacht. Ich finde die ist richtig toll geworden, hätte sie am liebsten selbst behalten ;)


So ich hoffe euch gefallen die kleinen Einblicke.

Ich wünsch euch einen schönen Abend!
Und ein schönes langes Wochenende!

Wir fliehen dem Karnevaltrubel und machen uns eine schöne Zeit in der Eifel mit mehreren Familien aus unserer Gemeinde. Ich hasse Karneval und bin froh nicht hier sein zu müssen (im Rheinland :-p)


Ganz Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ohhhhh, ich will auch so ein Vintage Regal... suche schon immer diese ollen Eiche rustikal Dinger, um sie weiß zu lackieren ;-)
    Jonas Zimmer gefällt mir... BUNT gehört einfach dazu...
    Ganz liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Einblicke in euer Zuhause :) Die Fotowand ist klasse und eine tolle Karte hast du gebastelt - meine Nichte wurde auch vor 3 Wochen 1 Jahr alt. Bei der Karte ist mir aufgefallen, dass wir beide fast die gleiche Handschrift haben - witzig ;)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilderwand ist wirklich schoen :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Wohnung habt ihr!!! Besonders schön finde ich die Fotowand. Richtig gut gelungen!!!!
    Schönen Abend noch und viele liebe Grüße,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen
  5. Eurer Bildergalerie ist einfach nur toll! So etwas ähnliches wollten wir im Flur auch machen, aber bisher fehlte mir da noch so ein bisschen die Inspiration. Besonders der Schriftzug gefällt mir!
    Wunderbare Inspirationen und ein wundervoller Blog! ...da mach ich es mir bei Dir doch gleich mal auf Platz 105 gemütlich.
    ♥lichst Nina

    AntwortenLöschen