Seiten

Donnerstag, 13. März 2014

Gewinnspiel



Wie ihr bestimmt noch wisst, feierte im Januar mein Blog seinen 2. Geburtstag. 

In diesen zwei Jahren haben sich 
104 Leser über GFC eingetragen, 
43 über Bloglovin und 
11 über blogconnect.

Ich habe 139 Post's verfasst und
671 Kommentare erhalten.

Über die zwei Jahre wurde mein Blog
55239 Aufgerufen.


Einen Blog ohne Leser zu schreiben macht meistens nicht viel Sinn, denn man macht es doch um anderen etwas mitzuteilen, oder sich mitteilen zu können, seine guten und auch schlechten Zeiten nieder zu schreiben. Für mich ist es auch manchmal wie ein Fotoalbum oder ein Tagebuch. Ich selber lese die ersten Post's über Jona und erinnere mich daran was er zu bestimmter Zeit konnte oder was wir mit Ihm erlebt haben. 


An dieser Stelle möchte ich all meinen lieben Lesern danke sagen, dafür dass Sie sich mit mir freuen, mir liebe Worte hinterlassen, mir Mut machen und sich auch manchmal meinen "Mist" anhören.

Und aus Dankbarkeit und auch als kleines nachträgliches Blog-Geburtstags-Geschenk 
möchte ich ein kleines kreatives Päckchen an einen von euch verlosen.

Mit folgendem Inhalt:







Wie ihr mitmachen könnt:

1. Hinterlasst mir einen Kommentar.

2. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. 
(Entweder über GFC, Bloglovin oder blogconnect)
 - die einzige Ausnahme sind die Anonymen Leser ohne Blog -

3. Die Anonymen Leser müssen mir eine gültige Email-Adresse hinterlassen, 
damit ich euch benachrichtigen kann, falls ihr gewonnen habt.

4. Wer mag kann das letzte Bild auf seinem Blog teilen
und bekommt dafür einen Zusatz Los.

Die Verlosung startet sofort und geht bis zum 25.03.2014

Viel Spaß und ich freu mich über jeden der daran teilnimmt.

Ganz Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog sehr. Und du hast jeden treuen Leser verdient! :)
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf, denn bei so schönen Sachen muss ich einfach. Schön zusammengestellt! <3

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia, erstmal Happy BlogBirthday!! :)

    Gerne koennen wir das auch mal spontan machen, ich hab zB die nächsten beiden Freitage Urlaub, ansonsten kann ich halt nur abends oder am Wochenende...

    Und natürlich hab ich kein Problem wenn Du deinen Kleinen mitbringst, würde mich sogar freuen!

    Glg Glori

    Ps: mach weiter so! Dein Blog ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Warum ich deinen Blog lese?- Weil ich´s mag!
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag und ganz viel Spaß in den nächsten Jahren! Mach weiter so!!
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Lydia!! <3
    Ich mache auch sehr gerne mit; tolle Gewinne! <3
    Ganz liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für deinen lieben Kommentar zu meinem Upcycling-Dingsda - ich hab mich sehr gefreut, dass ich dich zum Lachen bringen konnte.
    Achja, und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    <3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Leser-Erfolgen. Du hast es dir wirklich verdient mit deiner Arbeit.
    Ich mag deinen Blog und folge dir via GFC unter Carolin Ickert.

    Ich hüpfe bei so einem tollen Gewinn gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Carolin
    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lydia,

    sind es schon 2 Jahre!?! Wie schnell die Zeit vergeht!!!

    Du hast einen tollen Blog mit vielen schönen Ideen und Fotos. Ich freue mich jetzt schon auf deine kreativen Posts, die uns noch erwarten ;-*.

    Ich würde auch sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen :-D.

    Ganz liebe Grüße,
    Desi

    AntwortenLöschen
  9. Hej hej,

    das sind ganz süße Sachen und ich bin gerne mit im Lostopf!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein tolles Gewinnspiel,da Muss ich einfach noch mein Glück versuchen.

    Ich folge dir via Bloglovin ( 3Melodies ) und habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebst,
    Janine // 3Melodies@outlook.de

    AntwortenLöschen