Seiten

Samstag, 19. April 2014

Outfit of the Day #4 / Spring Inspiration

Hallo meine Lieben,

Ich sitze hier an meinem Rechner und die Sonne scheint so schön durchs Fenster und ich dachte ich zeig euch mal ein Outfit, welches super zum aufblühenden Frühling passt und Lust auf mehr warme Tage macht...

Wie ich schon des öfteren erwähnt habe bin ich ein absoluter Sommer Mensch und ich kann es jedes Jahr kaum erwarten in offene Schuhe zu schlüpfen, seien es PeepToes, Wedges, offene High Heels, Ballerinas, Sandaleten oder Flip Flops,... zwischen knappen 16-20° C brauch ich so gut wie nie Socken, deshalb hab ich auch nur gefühlte 7 Paar im Schrank ;)

Tshirt Bluse - Pimkie (alt) /  Stretch Hose - H&M (grad im Sale) / Sandalen - H&M (aktuell) / Tasche - H&M

Schon länger war ich auf der Suche nach einer schlichten schwarzen Hose, die gerade geschnitten ist. Meine bisherigen schwarzen Hosen waren entweder zu eng an der Wade, zu eng am Bauch, zu weit an der Hüfte oder oder oder... Und wie das so ist hatte ich das Suchen schon längst aufgegeben. UND eigentlich fuhr ich nur in die Stadt um etwas umzutauschen und dann fand ich doch noch paar tolle Teile. Wie auch z.B. meine neuen schönen Sandalen. Die Hose hat mich gerade mal 7 Euro gekostet ;)) tolles Schnäppchen nicht wahr? Und Sie ist auch gerade Online im Wochenend Sale.


Die Bluse ist schön locker geschnitten und hat im Rücken durchgehende Knöpfe. Ein sehr schönes Detail wie ich finde.

Die schwarzen Sandalen waren auch ein Glückstreffer, eigentlich ist das ein Online Produkt, welches die Shops nicht verkaufen (so zumindestens die Verkäuferin) aber irgendjemand hat sie Online bestellt und im Laden zurück gegeben, und es ist genau meine Größe und es war das einzige Paar was da hing. 

Das Parfüm ist derzeit mein absoluter Liebling. Mein liebster hat ihn mir zum Valentinstag dieses Jahr geschenkt. Und die größte Freude an dem Parfüm ist die Geschichte dazu. Des öfteren erwähnte ich meinem Mann gegenüber, dass mein eigentliches Lieblingsparfüm schon lange nicht mehr auf dem Markt sei "Promesse von Cacharell" und ich gerne einen Ersatz dafür finden wollen würde nur bisher nichts dergleichen gefunden habe. Er weiß aber dass ich noch eine kleine Flasche mit paar Tropfen besitze und mich nicht traue es zu verbrauchen. Also was tat er, er roch einmal kurz am Deckel ging in den nächsten Laden und suchte eigenständig - immer mit dem Geruch in der Nase - einen Ersatz und er wurde tatsächlich fündig. Gucci Première riecht dem Parfüm von Cacharell Promesse wirklich ähnlich und ich liebe mein neues LIEBLINGS Parfum und ich liebe meinen Mann dafür... Er ist und bleibt einfach der tollste :-*


Creollen - Bijou Brigitte / Ring - Swarovski (alt)
Nagellack - Artdeco nr. 26 / Parfum - Gucci Première


Ich verabschiede mich hiermit und wünschen allen schöne Feiertage 
und ein gesegnetes Osterfest mit euren Lieben.

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,
    habe lange nichts mehr von Dir gelesen, nun aber wieder. :) Habe Dich nach Blogumstellung irgendwie aus den Augen verloren.

    Ich finde das zweite Foto so wunderschön aber auch das Outfit. Fabelhaft!

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, ja schön dich wieder zu hören. Dankeschön.
      Hatte keine Kamera zur Hand und hab die Fotos mit meinem Smartphone gemacht und mit Instagram bearbeitet ;-)) hehe
      Liebe Grüße
      Lydia

      Löschen
  2. Süßes Outfit!!
    Besonders süß finde ich Shirt und Sandalen! <3
    Würde es gerne mal getragen sehen! ;))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deinen Stil!
    Du bist kein 08/15 Nachmacher und das gefällt mir totaaaaal gut :-)
    Bitte nicht aufhören mit Deinen Outfit Anregungen!
    Ich bin trotz übervollem Schrank immer am grübeln, was ich anziehen soll ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, dieses Outfit, besonders das hübsche Shirt und die Schuhe! Werd gleich mal nachgucken, ob es die noch gibt?! Bleibt nur noch auf wärmeres Wetter zu hoffen :-)

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen