Seiten

Samstag, 12. Juli 2014

Da sind wir wieder...

...unser Urlaub ist seit gestern vorbei und ich muss wie jedes mal sagen ZUM GLÜCK!!

Zu Hause ist es doch am schönsten. Egal wie bescheiden das Wetter hier in Deutschland auch sein mag. Zu Hause kann einfach nichts und niemand ersetzen.

Und wie das eben so ist, kommt man aus dem Urlaub und brauch wieder Urlaub weil man etwas mit geschleppt hat. Mir gehts zur Zeit nicht gut, deshalb nur ein kleines Lebenszeichen und mein Lieblings-Jona Bild aus Teneriffa :-D



MENSCH! Der ist schon soooooo groß!
Und ich bin verliebt in diesen verschmitzen süßen coolen (An)Blick!


Ich hoffe euch geht es allen gerade besser und ihr hattet auch zwei schöne Wochen.
Das nächste mal mit paar mehr Bildern.
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Kind!
    Verstehe warum es Dein Lieblingsbild ist :-)
    Er ist so ausdrucksstark und einfach schön!
    Hoffe Dir gehts bald besser... :-)

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Bild! Ich kann dich total gut verstehen. Ich bin auch so verliebt in meinen kleinen Jungen ;)

    Liebste Grüße und gute Besserung!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia, so schnell geht es wieder, wollte Dir die ganze Zeit antworten und dachte, bringt ja nichts, Du bist ja noch weg!! Ich kenne das mit dem Urlaub machen und der Freude, wieder zuhause zu sein. Zu Hause sein ist immer am schönsten, weil es hier an nichts fehlt, das finde ich auch! Ab und zu muss Urlaub natürlich sein und je mehr ich weiß, was ich davon erwarte, desto besser wird er so langsam! Wir mieten z.B. nur noch schöne Apartments und verpflegen uns selbst, Hotels sind für meinen Mann gar nichts und für mich ehrlich gesagt auch nicht. Da muss man sich nach niemand richten und hat seine Ruhe. Hoffe dein Kleiner hat die Blasenentzündung schnell überwunden gehabt? Tut mir leid zu hören, dass es Dir nicht gut geht und hoffe, dass es schnell wieder besser wird. Ich kenne das nur zu gut!

    Wenn Du wieder Lust und Zeit hast, melde Dich doch! Ich muss nur noch wenige Wochen arbeiten, dann hab ich erstmal viel Zeit bis unsere Kleine kommt (hoffentlich). Liebe Grüße Glori

    AntwortenLöschen