Seiten

Freitag, 10. Oktober 2014

Blumendeko - Hochzeit im August

Ende August durfte ich die zweite Hochzeit Blumendekotechnisch unterstützen.
Meine Mutter und ich trafen uns mehrmals mit der Braut um über ihre Wünsche und Vorstellungen zu sprechen und kamen Schlussendlich zu einem wunderschönen Ergebnis. Meine Mutter übernahm die Deko der Stoffe und mein Schwerpunkt lag in den Blumen.

Es ist eine wirkliche Herausforderung verantwortlich für so einen wichtigen Tag zu sein. Wochen und Monate zermarterte ich mir meinen Kopf und konnte Nachts nicht schlafen, weil mir dies oder jenes einfiel oder ich noch so einiges organisieren und klären musste. Ich finde eine gelungene Deko, vor allem mit Blumen, kann so manchen Raum noch viel schöner wirken lassen, und da brauch es manchmal gar nicht so viel. Die Braut entschied sich für viel Weiß mit Akzenten in Rosé/Pink.

Mir hat es, wie auch schon beim letzten mal, unheimlich viel Spaß gemacht und wenn das Brautpaar glücklich und zufrieden ist und dann auch noch so tolle Bilder dabei entstehen, dann macht es mich genau so glücklich.

Genug der Worte. Ich zeige euch zuerst die Bilder der Hochzeitsfotografin, Ilona Photography:








 Mein Lieblingsstück!






 Den Brautstrauß hat die Schwester der Braut gemacht, so zauberhaft!

Die Bilder sind schon fast schöner geworden als die Deko selber, ich könnt die mir jeden Tag aufs neue anschauen :-D ein großes Kompliment an dieser Stelle noch mal an dich Ilona.

Und auch wenn meine Bilder ziemlich schwach im Gegensatz zu den obigen sind, möchte ich sie dennoch zeigen  ;-p




 



 


hmm was soll ich noch dazu sagen?! Ich hoffe jedenfalls euch gefällt die kleine Reise zurück in den August. Denn in weniger als 73 Tagen - wenn ich mich nicht verzählt habe - ist schon Weihnachten. Mir kribbeln ja schon die Finger wenn ich die ganze Deko und die Weihnachtskekse und Co. in den Geschäften sehe. Würde am liebsten schon jetzt das Haus vorweihnachtlich stimmen =) Aber wir müssen uns wohl doch noch etwas beherrschen.. zumindestens ICH, weiß ja nicht wie es euch so dabei geht?! Habt ihr euch schon was aus den Weihnachtsregalen geholt?


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
und einen schönen Abend
eure




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Hochzeitsdeko. Alles so wunderbar stimmig - besonders die hängenden Rosen. Das habe ich so auch noch nicht gesehen. Einfach traumhaft!
    Glg Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      dankeschön. Die Idee mit den hängenden Rosen hatte ich mal auf Pinterest gesehen und das selbe Bild entdeckte die Braut auch - ein glücklicher Zufall ;-))

      Löschen
  2. Liebe Lydia
    Ein Traum! Deine Mutter und du habt euch wunderbar ergänzt und eine fabelhafte Dekoration hingezaubert. Die hängenden Rosen sind der Hit. Auf den Bildern wirken sie sooo schön.
    Die Fotos der Hochzeitsfotografin sind grosse Klasse, aber auch deine können sich sehen lassen.

    Ich hab tatsächlich schon erste Geschenke für den Adventskalender gekauft und grad heute wundervolles Papier gefunden. :-) Obwohl bei uns der Herbst sich momentan von seiner schönsten Seite zeigt, denke ich doch auch schon ab und zu an die Weihnachtszeit.
    Schönes Weekend wünsch ich dir.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela, ich danke dir für die lieben Worte. Das geb ich auch meiner Mutter so weiter :-)

      hihi... ich hab ehrlich gesagt noch gar nicht so weit gedacht, aber recht hast du, für den Adventskalender kann man schon mal was holen =)

      Löschen
  3. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Liebe Lydia,
    die Blumendeko bei dieser Hochzeit ist ein Traum! Da möchte man gleich nochmal heiraten. Den gleichen Mann, versteht sich;-))
    Du hattest mich nach der Kameratasche gefragt. Sie ist noch nicht in meinem Shop. Wenn dir irgendetwas von meinen Werken gefällt, die du auf meinem Blog oder bei Instagram siehst, kannst du mich auch gerne per Mail anschreiben.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Britta

    AntwortenLöschen