Seiten

Samstag, 22. November 2014

Kleine Auszeit

Anfang November haben wir uns eine kleine Auszeit genommen und sind für 5 Tage nach Holland gefahren. Wir hatten eine tolle Zeit und ich wäre so gerne noch länger geblieben. Gebucht haben wir unseren Mini-Urlaub über "Landal Green Parks" (wer das nicht kennt, der kann das so in etwa mit Center Parks vergleichen") Wir waren in diesem Jahr schon einmal über Landal weg gefahren (übers Wochenende an die Mosel -  das war im Januar) und da wir gute Erfahrung damit gemacht haben, stand schnell fest dass wir das im Winter noch einmal machen wollen.

Unser kleines schnuckeliges Häuschen war auf zwei Ebenen verteilt. Oben die zwei Schlafzimmer und unten die Wohn und Waschräume (Wohnzimmer, Küche, Badezimmer, Sauna + Extra Schlafzimmer).


Die meiste Zeit verbrachten wir natürlich draußen oder im Schwimmbad. Nur zum Essen und natürlich zum Schlafen nutzten wir unser Haus. Die Abende ließen wir am Kamin ausklingen. Das war soooo schön und total gemütlich. Das knistern und das flackernde Licht, der Geruch, ach es war wirklich perfekt.



Wie schon gesagt verbrachten wir die meiste Zeit draußen. Es war richtig kalt geworden, ohne Mütze und Schal ging es schon gar nicht mehr. Aber mit der richtigen Kleidung gibt es kein schlechtes Wetter. Wir hatten auch so gut wie jeden Tag Sonnenschein und einen wunderschönen Wolkenlosen blauen Himmel.. Für den November war das Wetter echt traumhaft.







Wir verbrachten 5 wunderschöne Tage in Holland und Jona genoss vielleicht zum letzten mal volle Aufmerksamkeit bevor wir im Februar/März zu viert sein werden. Ich kann es wirklich nur noch wiederholen. ES WAR PERFEKT! Ich finde man muss gar nicht immer so teure und weite Reisen machen - gleich um die Ecke - quasi hinterm Haus gibt es so schöne Orte, die einfach nur genossen werden möchten. Und das wichtigste und schönste ist doch wirklich die Zeit die man als Familie ganz Intensiv miteinander verbringen konnte. Noch mal Danke an den Schwager und die liebe Schwägerin, die uns "Holland" empfohlen haben und uns sogar begleitet haben. Ihr wart super Stadtführer und eure Gesellschaft tut immer wieder gut :-*

Ach ja nur mal so nebenbei: Ich mach hier keine Werbung weil ich dafür bezahlt werde, geschweige denn gesponsert - das ist einfach eine ehrliche Empfehlung und meine persönliche Meinung. Die wissen hier auch gar nichts von ihrem Glück ;)





Wenn jemand noch Fragen haben sollte zu unserem kleinen Urlaub, 
der kann mir gerne eine Email schreiben. Preis/Leistung ist hier nämlich wirklich super.
Wir hatten ein super Angebot erwischt und ich kann aus freien Stücken sagen: 
"Der Ort war super und der Zeitpunkt war genau richtig!"


Was habt ihr so schönes gemacht die letzten Wochen?
In 32 Tagen ist Weihnachten. Habt ihr schon fleißig dekoriert?
Ich habe noch am selben Tag der Heimkehr angefangen. 
Es fehlt nur noch der Adventskranz und hier und da paar Kleinigkeiten. 
Die Bilder werde ich euch im nächsten Post zeigen.

Ich geh jetzt in die Heia. Heute war ein langer Tag und meine beiden Männer schlafen auch schon längst.

Gute Nacht,
Lydia

Kommentare:

  1. Ohhh, was bin ich ein kleines bisschen neidisch!!!!
    Dieses Jahr ist unser herbstlicher Seeurlaub (wir fahren gern im Herbst wegen dem Asthma unseres Großen) ins Wasser gefallen, aufgrund einer Autoreperatur in Höhe von locker 3-4 Wochen Nordseeurlaub :-(
    Ich hab richtig See(H)nsucht nach Meer!
    Aber ich glaub das nächste Mal sollten wir mal nach Holland, das sieht toll aus und ist mal was anderes!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. oh schade, so eine Reparatur mit der man nicht rechnet kann richtig fieß sein..
    Also Holland kann ich echt empfehlen. Ich war auch das erste mal da und bin richtig begeistert..
    Vielleicht schafft ihr es ja noch im Winter, bevor Nr. 3 kommt ;)
    Landal hat wirklich gute Angebote (vor allem vor und nach Silvester rum).. :-*

    AntwortenLöschen
  3. hallo! das sieht ja echt idyllisch aus. so etwas suchen wir genau. kannst du mir sagen, in welchem der Landal Green Parks ihr dieses haus gebucht habt oder vielleicht sogar welches? das wäre echt klasse. meine emailaddi: carolin.voit(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen