Seiten

Montag, 15. Dezember 2014

Inspiration: Weihnachtstisch + Update SSW 29

Hallo meine Lieben.

In gerade mal 9 Tagen ist schon Heilig Abend. Und dann ist das Jahr auch schon so gut wie vorbei.
Ich hatte ja erwähnt, dass ich euch meine Weihnachtsdeko noch zeigen werde, aber die ist wirklich so unspektakulär. Die Bilder sind so langweilig und ich könnte euch theoretisch die selben Bilder vom letzten Jahr zeigen ;-)) Von daher lassen wir das glaub ich dieses Jahr. Wer die allerdings vom letzten Jahr noch nicht kennt und vielleicht sehen will, kann hier mal schauen. *klick*

Was ich euch dieses Jahr aber zeigen kann, ist eine Weihnachtstisch-Deko-Idee. In Zusammenarbeit mit dem Onlineshop Wayfair.de durfte ich für deren Blog ein DIY machen und daraus entstanden dann diese Bilder, die ich euch heute zeigen möchte.


 
Wie wär's mit einem Advents-Brunch mit den Freundinnen?
Oder einer Plätzchen-Party mit anschließendem Raclette-Abend?

 



**************

Eine Neuigkeit habe ich hier noch zu verkünden ;))

Wie ihr wisst erwarten wir im März unser zweites Kind 
und wir wissen nun ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Ich hatte das große "Glück" und konnte meiner FÄ als Testobjekt für ihr neues Programm eines 3D-Ultraschalls aushelfen und so bekam ich nicht nur kostenlos diese tollen Aufnahmen zu sehen, 
sondern erfuhr dann auch das tatsächliche Geschlecht!!

Jona bekommt eine kleine Schwester <3

Das kleine Mädchen ist soweit Gesund und gut entwickelt und wir freuen uns sehr darüber, sind aber auch gleichzeitig so gespannt. Die Schwangerschaft verläuft so ziemlich anders als die mit Jona damals und die kleine Madame ist übermenschlich aktiv hab ich das Gefühl. Sie tritt mich von morgens bis abends und gönnt mir so gut wie keine Pausen. Bei Jona habe ich manchmal 4 Tage am Stück nichts von ihm mitbekommen und fragte mich auch des ein oder anderen mal, ob er noch da sei, hier brauch ich keine Angst haben - sie macht sich stets bemerkbar. Mal schauen wie das so ist wenn sie dann da ist :-D

So das war's dann auch für heute.
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und 
eine besinnliche Vor-Weihnachtszeit.

**************


Ach übrigens das DIY findet ihr unter diesem Link *klick*.

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Ein Mädchen, wie wunderbar!!! :) Ich freue mich mit euch!
    Schön sieht euer weihnachtlicher Tisch aus!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen