Seiten

Dienstag, 24. Januar 2012

in love



mein kleiner hat gestern angefangen zu lächeln :-) es ist noch kein richtiges Lachen, aber wenn man ihm in die Augen schaut und Grimassen schneidet, lächelt er ganz kurz :-)) das ist einfach zum verlieben... Jona ist hundertmal toller, süßer, knuffiger, schöner als ich mir hätte je erträumen können :-) einfach zum auffressen...

Kommentare:

  1. Oh, wie süß und was für ein süßer er doch ist!!!:-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. oh Gott wie süß!! wie alt ist er?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Caro, er ist knapp 7 Wochen alt :-) ich find ihn auch echt goldig, könnt ihn jede Sekunde abknutschen :-)

      Löschen
  3. Hallo Griesch & Lydia,
    hier ist Dani. So schoen von euch zu hoeren und Herzlichen Gluckwunsch zu euerm kleinen Bub!!!!
    Ja, mit dem Griesch und Abi in Kroatien, das war das Beste! Dann auf dieser Insel diese schimmeligen Schafe gejagt...man die waren so schnell. Ein Schaf ist dem Abi vor die Fuesse gerutscht und er musste ueber das Schmimmelschaf springen wie beim Huerdenlauf!!! Gar, gar... Irgendwie wollten wir die Schafe fangen, aber zugleich wollten wir ihr Schimmelfell nicht antasten...
    Und dann haben wir noch gegrillt oder und der Griesch hat glaube ich Gurken geschnitten wuer Gurkensalat. es wurde immer dunkler und wir hatten kein Licht in unseren zwei Booten. Ich folge hemi mit unserm Schlauchboot und weil man nicht viel sehen konnte, bin ich fast in die Klippen gerast! Es war so dunkel, dass wir den Strand nicht richtig sehen konnten und die Leute uns schon gar nicht, aber alles was sie gehoert haben waren zwei Motorbootmotoren....bbrbbbbrrrrrr, aber die Menschen und die Nachtwache wusste nicht aus welcher Richtung es kam oder so. Ja, das war ein Abenteuer. Muessen wir irgendwann mal mit unseren Kindern wiederholen!!! damit die genau wissen wie coole eltern wir sind, nicht wahr!!! Gar, gar...
    Der Griesch ist einer der besten Klavierspieler auf diesen Planeten den wir kennen!!! Ja, man das waere so cool wenn wir uns irgendwann mal in Kroatien treffen koennten. Vielleicht so in ein zwei Jahren!!!
    Gott segne euch Freunde!!!
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich zum Anbeißen, sooooo niedlich!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich weiß was du meinst! :)
    Total süß!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen