Seiten

Donnerstag, 12. Januar 2012

Nähen

ich kann mich nicht an den Tag erinnern als ich das letzte mal an meiner Nähmaschine saß?!

Jedenfalls ist es schon lange her... und um ehrlich zu sein, finde ich auch noch keine Zeit dafür..

Im Oktober 2011 war ich auf unserm Stoffmarkt in B. Godesberg und konnte einige schöne Stoffe ergattern, ihr dürft gespannt sein, was ich aus diesen beiden Stoffen nähe :-)


Kommentare:

  1. Hallo, dein Kleiner ist ja Zucker und du bist schon so fleissig..trotz Babystress! Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, der Kuchen ist gut angekommen! =)
    Ich liebe das Rezept aufgrund seiner Einfachheit und des leckeren Ergebnisses!

    Liebe Grüße

    P.S. Mal schauen, was du so zaubern wirst mit dem Stoff ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia, vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Deiner ist ja voll schön. Werde öfters vorbei sehen. Einen schönen Tag für dich und deinen süßen Spazz. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, und das von einer Mediengestalterin, vielen lieben Dank :)

    Die Stoffe sind herrlich, da bin ich wirklich gespannt!!

    AntwortenLöschen