Seiten

Montag, 9. Januar 2012

Umzug, Jona, Weihnachten,

Ich bin zwar etwas spät dran, nur leider kam ich noch nicht dazu..

· 3 Wochen vor Weihnachten sind mein Ehemann und ich in unsere neue Wohnung umgezogen - 3 Monate lebten wir in einem Zimmer, bei meinen Eltern; an sich nicht schlimm, aber 3 MONATE! sind schon eine verdammt lange Zeit - unsere neue Wohnung ist einfach TOLL! Ich habe meine eigene Küche (Ikea), ein neues schönes, und auch hohes Bett – nicht mehr dieses lästige Bücken, ich werde schließlich nicht Jünger ;) – neue Kleiderschränke (reichen trotzdem nicht aus..), eine Badewanne, Fliesen nach meinem Geschmack, neue Türen, neue Fenster, neuer Boden, und die "Essecke" wurde auch noch komplementiert... Meine 2jährige Nichte würden hierzu sagen "total sön"





· 2 Wochen vor Weihnnachten durfte ich schonmal das schönste, perfekteste, größte und doch kleinste Weihnachtsgeschenk der Welt auspacken: JONA!!
Jona ist geboren am 11.12.11 um Punkt 9 uhr morgens, wog 3540g und war 54 cm groß. sagte ich schon dass er perfekt ist?? :-)

Willkommen in unserer Familie, kleiner Mann :-*



· Unser 1. Jahr Weihnachten zu dritt! :-D

Heilig Abend blieben wir zu Hause und ich habe Überbackenen Kasseler mit Kartoffelpüree, Champignon-Soße und einem Karotten-Salat gemacht.
am 25.12 waren wir bei der Familie meines Mannes, dort wurde nachdem Gottesdienst zum Mittag gegessen, es gab reichlich Auswahl (zugegeben, ich weiß gar nicht mehr was es alles gab ;))
und am 26.12 waren wir bei meiner Familie, und auch hier gab es so viel zu Essen, dass ich es nicht mehr schaffe alles aufzulisten..

Lecker war es überall und Geschenke wurden auch reichlich verteilt und bekommen :-)

Meine Weihnachtsdeko fiel dieses Jahr etwas spärlich aus, durch die Schwangerschaft, den Umzug und schlussendlich die Geburt hatte ich keine Zeit dafür.. auch wenn ich in Gedanken schon die halbe Wohnung dekoriert hatte, umsetzen konnte ich nur einen kleinen Teil. ich liebe Rot-Weisse Weihnachten.




So nun, kann das neue Jahr beginnen - es hat es zwar schon, aber für meinen Blog beginnt es ab JETZT :)

Bye Lydia





Kommentare:

  1. Was für ein grossartiges Weihnachtsgeschenk!!! Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit als kleine Familie mit ganz viel Freude und zahlreichen Glücksmomenten!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia!!!!!!!!!
    AAAAAAAAAhhhhhhh, da kann ich nur schreien....was für eine führun!!!!!!!! :-D
    Lustig wie man sich findet, habe das jetzt schön öfter erlebt!!!!
    Danke für deine so lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut!!!! Komme jetzt auch öfters bei dir vorbei und bin auch ganz begeistert von deine 2 Blogs!!! Hammer Bilder!!!
    Auf jeden fall werde ich Daniel deine Nachricht zeigen!!! Bin schon gespannt auf sein Gesicht!!!hi,hi ;-)
    Wie ich lese und sehe habt ihr ein Baby-Jona!!!
    Herzlichen Glückwunsch, er ist so süß und ein unbeschreibliches Wunder!!!! Wünsche euch, das ihr diese besonder Zeit, wo sie noch klein sind geniesst, es geht so schnell und dann sind sie größer und laufen sie und so weiter!!!!
    Hoffentlich bis bals...
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen