Seiten

Donnerstag, 26. Januar 2012

Memory

Gott sei Dank hat mein Mann seine Elternzeit nehmen können und darf nun seit 2 Wochen zu Hause bei mir und Jona sein. Man hat so viel Zeit zusammen, wir hatten uns für die 2 Monate so viel vorgenommen und alles schon erledigt ;) ja jetzt haben wir mehr als genug Zeit um sich auch mal lang zuweilen ;) Spontan schauten wir uns alte Urlaubsfotos an oder die Bilder von unserer Hochzeit, Standesamtlichen und Kirchlichen Trauung, und da fiel mir ein Foto auf (Fotografiert von Artur Wetzler ) das darf ich euch nicht vorenthalten. Mein Mann schenkte mir 2010 ein Paarshooting zum Geburtstag und wir sind für dieses Shooting extra nach Bielefeld (knapp 300 km) gefahren,.. es war ein toller Tag und daran erinnere ich mich gern zurück!! Ich bin ein echter Glückspilz!!



Und Nebenbei möchte ich Werbung für meinen Gatten machen. Er ist sehr begabt was das musikalische angeht. Er spielt Klavier und Gitarre und eigentlich jedes Instrument was man ihm in die Hand gibt weiß er richtig einzusetzen ;) sehr talentiert. Wer sich das mal gerne anhören will kann seine Covers oder auch selbst komponierten Songs auf Youtube anschauen. HIER

Einen schönen Abend noch!
Ganz Liebe Grüße Lydia

Kommentare:

  1. Hey Süße, oh Mann, du bist so lieb ♥ Vielen vielen Dank!!
    Das ist ja toll, es gibt doch nichts Schöneres als die Zeit mit seiner Familie zu genießen. Dein Mann macht wirklich gute Musik, hab mal ein bisschen reingehört. Mein Freund spielt ja auch Gitarre und Klavier, da haben wir was gemeinsam :) Kann er dir nicht irgendwas bauen? Kraft scheint er schon mal zu haben, dem Foto nach ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Beschreibung von "Über mich" kann ich bei so gut wie allem zustimmen :)

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! :) Ich hatte zwar in der Schule mal nähen, aber da haben wir nicht so wirklich toll genäht, mal nen Topflappen oder ne Schürze oder so ;) Also schon eher selbst beigebracht. Aber mir hat das schon immer gefallen, meine Mama hat früher auch ganz viel genäht und ich durfte dann auch manchmal an ihre Maschine (und hab meinem Holzpferd nen Sattel genäht ;))
    Aber so richtig viel und auch relativ gut nähe ich erst seit ca. 8 Monaten.
    Das mit dem Reißverschluss dachte ich auch immer und hab meinen ersten erst vor kurzem genäht, aber das ist echt easy :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia!

    Ist meine Mail eigentlich angekommen?!
    Wenn nicht, (und wenn du magst) kannst du mir ja deine E-Mail-Adresse schicken an: schwedenkinder(at)gmx(dot)de

    Würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen