Seiten

Montag, 20. August 2012

Apfelkuchen




gestern gab's bei uns einen echt leckeren Apfelkuchen. das Rezept habe ich aus einem Dr. Oetker Kuchenrezeptbuch. Der Kuchen ist so easy zu machen und wirklich super lecker. Dank der Äpfel ist er auch schön leicht und fluffig.




Als extra Topping kann man noch Vanilleeis oben drauf tun. Das schmeckt auch seeeeeehr lecker.

Liebste Grüße
Lydia


11 Kommentare:

  1. yum yum...

    der sieht aber lecker aus <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber super lecker aus, yummy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der sieht echt super lecker aus!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ja.... auf sowas haette ich jetzt auch hunger!!! :-)
    Auch wenn wir erst noch Morgens bei uns haben!!! Ha
    Lecker!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. da hätte ich auch gern ein stück von.....
    Ich habe da was für dich :) schau mal bitte vorbei bei mir: http://fynnle.blogspot.de/2012/08/1-award.html
    GLG GABY

    AntwortenLöschen
  6. sieht das köstlich aus :))
    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und wirst Leserin. Natürlich nur, wenn er dir gefällt. Bin auch schon deine :))

    Allerliebst Victoria
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lecker!!! Könntest du mir vielleicht das Rezept schicken?? Ich würde diesen Kuchen wirklich sehr sehr gern mal ausprobieren.

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr lecker ich hätte auch gerne das Rezept!
    Gruß Chirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chirsten, an welche Adresse soll ich denn das Rezept schicken? Ich weiß nicht ob ich es so veröffentlichen darf. Hab das Rezept nicht selbst ausgedacht, ist aus einem Dr. Oetker Buch. Aber wenn du mir deine Mail-Add. sagen kannst, schick ich es dir gerne. LG

      Löschen
  9. Hallo Liebe Lydia,

    Kannst du mir verraten aus welchem Buch der Kuchen stammt und wie er dort heißt?

    Vielen lieben Dank
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia, leider hab ich deine Nachricht erst jetzt entdeckt. es tut mir so leid, magst du das rezept immer noch haben? Dann schick ich es dir gerne. lass mir deine Mailadd. oder schreib mir eine mail mit deiner Handynr dann kann ich dir ein Bild per whatss App schicken. Ganz Liebe Grüße Lydia

      Löschen