Seiten

Dienstag, 28. August 2012

Bridalshower

*hier* hatte ich euch schon die Karte von Viktor und Marleen gezeigt.

Kaum zu glauben in zwei Wochen ist es bei den beiden soweit. Und wie das so ist gibt es für das Brautpaar eine Junggesellen-Abschieds-Party, in englisch klingt das alles noch mal viel cooler ;-) Bridalshower....

so organisierte die Trauzeugin (alias meine Schwägerin) die Bridalshower und ich durfte ihr bei der Umsetzung und Vorbereitung helfen. Mir macht sowas ja total spaß und ich sag auch nicht viel mehr und lass die Bilder sprechen:











 

wie gefällt es euch? also mir hat das ja total gefallen :-)) Eigenlob stinkt, ich weiß! ;p 
Aber ich hab das ja nicht alleine gemacht, also geht der Lob quasi an meine liebe Schwägerin ;-)

Die Cake Pops haben wir einen Tag vorher zusammen gemacht, nach diesem Rezept *hier*. 
Einfach nur LECKER! und die Dosen-verkleidung ist eine idee von *hier*



und wisst ihr was? wisst ihr was????
für die Hochzeit in 2 Wochen darf ich die Candy Bar übernehmen! ich bin schon gerade dabei alles vorzubereiten! ich freu mich ja so auf das Ergebnis! Ich hoffe ich schaffe die Umsetzung genau so wie sie in meinem Köpfchen drin steckt ;-)

eine schöne gute Nacht
eure Lydia

Kommentare:

  1. Ach Lydia..ich muss sagen das sieht super klasse aus!!!! Bin hin und weg!!!!!! ;-)
    Das machst du bestimmt super die Candy Bar fuer die Hochzeit!!!
    Liebe gruesse,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lydia,

    das sieht alles super aus, ich würde mir mal keine Sorgen um die Candy-Bar machen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich mach einfach mal den Anfang und folge dir ...
    Hast ein schönen Blog :) Küsschen, Bella.
    www.bellaas-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes, dass hast du wunderschön gemacht :-*!!! Wirklich toll... die Candy Bar wird bestimmt ein echter hingucker auf der Hochzeit ;-)!!! Bin schon so gespannt.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Desi

    AntwortenLöschen
  5. ...kann man deine Schwägerin zur Deko engagieren? ;)) Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    So cool!
    Das ist Euch wirklich gelungen. :)

    AntwortenLöschen