Seiten

Sonntag, 19. August 2012

lovely sunday

ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Sonntag :-)



ist das Bild nicht zuckersüß? ich könnt ihn auffressen :-)))

die liebsten und sommerlichsten Grüße von uns
Lydia

ps. ihr dürft euch wieder freuen, ich werde ab heute öfter bloggen. Ich hatte die letzten Wochen meine zwei etwas kränklichen Männer zu pflegen, aber jetzt geht's schon besser und ich hab mehr Zeit. Und auch bei euch werde ich wieder öfter reinschauen können. Also wenn ihr euch nicht freut.. Ich freu mich trotzdem :-)

Kommentare:

  1. Hallo Lydia,
    schön, dass es Deinen Männern wieder besser geht!
    Jona ist einfach nur entzückend!!! Zum Verlieben süß!
    Euch noch einen schönen Sonntag
    Liebste Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. soooooo süss...

    was hasten du für ne Kamera????

    Drück dich
    Nike

    AntwortenLöschen
  3. Total süß mein großer... Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. Dein Sohn ist ja mega süß!

    Als ich vor einigen Tagen dein Kommentar gelesen habe, war ich total verwirrt! Lydia D. hat dir ein Kommentar geschrieben. Mein erster Gedanke: "Habe ich mir etwa selbst geschrieben?" Hahaha... es gibt Zufälle auf der Welt!
    Ich heiße nämlich auch Lydia und mein Nachname beginnt auch mit D! :D

    Und ja, es gibt hier in Essen eine "Lydia"Straße :)

    Liebe Grüße aus Essen
    Lydia D. ;)

    AntwortenLöschen