Seiten

Mittwoch, 10. Oktober 2012

abrakadabra, et voilà ich präsentiere...

.....mein erstes Give Away :-))  juhuuuuu!

Ich hatte es ja schon des öfteren erwähnt, dass ich mir das vorgenommen habe und endlich habe ich es geschafft. Ich hab mir wirklich viel mühe gegeben und hoffe euch gefallen meine selbst genähten Sachen. Es ist allerdings nicht perfekt und ich besitze auch keine Overlock, also bitte nicht mit 60° Waschen ;) ABER es ist mit viel Liebe gemacht!

Mit diesem Gewinnspiel wollte ich euch allen mal DANKE sagen. Danke für die lieben Kommentare und dass ihr mir jedes mal ein Lächelns in Gesicht zaubert. Ohne euch würde das Bloggen nur halb so schön sein.



Es gibt 3 tolle Sachen!


1. Wimpelkette (5 Wimpel/bunt)





2. Wimpelkette (7 Wimpel/lila)




3. kleines Täschen (+ Überraschung)




Wenn ihr eines dieser selbst genähten Schätze haben wollt dann schreibt mir einen lieben Kommentar hier drunter und vergesst nicht euren Namen, falls ihr keinen Blog habt.

Es darf natürlich jeder mitmachen ob mit oder ohne Blog. Auch anonyme Leser sind herzlich willkommen. Würde mich aber auch freuen wenn ihr regelmäßige Leser werdet.

Teilnehmen kann jeder, egal ob aus Deutschland, der Schweiz, Österreich oder auch Kanada und Russland ;)

Die Verlosung geht bis zum 31. Oktober 2012.



Und wer mag darf dieses Bild hier mit auf seinen Blog nehmen.




Ganz Liebe Grüße und Viel Spaß & Glück!
Lydia

Kommentare:

  1. Die Sachen sind echt wunderschön geworden. Bin selber Nähanfänger und mein erstes Teil war auch eine Wimpelkette... Deinen Blog lese ich regelmäßig und finde ihn wirklich schön, wünsche dir auch weiterhin ganz viel Kraft und Liebe für deine kleine Familie! God bless you
    Anni N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,
      vielen lieben Dank für die lieben Worte :-))

      darf ich dich auch in den Lostopf hineinwerfen?

      Wünsch dir auch alles Gute.
      Liebste Grüße
      Lydia

      Löschen
    2. Ja, ich hüpfe auch mit in den Lostopf! Anni N.

      Löschen
  2. Wir machen mit!
    Also ich finde die Sachen sind dir super gelungen :)
    Danke nochmal für deine schnelle Antwort letztens, jetzt darf ich ein bisschen sparen und kauf mir dann die neue Canon. Lieber gleich mehr investieren in eine gute Kamera.
    Liebe Grüße
    Sina mit der kleinen Emily

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die Wimpelketten, besonders die in Lila gefällt mir total gut! :) Und ich muss gestehen, ich hab selbst noch nie ne Wimpelkette genäht ;)
    Sehr gerne bin ich mit im Lostopf und verlinke auch das Foto bei mir!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Lydia die sachen sehen ja super schoen aus!!!
    Ich haette alles gerne ;-), lach*
    Na da bin ich mal gespannt....
    Herzlichstes,
    Elvira

    P.S. leider kann ich bei dem Spiel nicht mit machen, bei dem du mich ausgewaehlt hast. Hoffe, dass du mir nicht sauer bist!!!!!!
    Habe einfach viel zu tun in letzter Zeit!!!!!

    AntwortenLöschen

  5. Ich möchte auch mit machen!! :)
    Ich habe gerade erst angefangen zu nähen und bin ganz wild auf näh-blogs und Berichte von anderen Näherinnen! Dein Blog habe ich erst vor einigen Tagen entdeckt.. Wie konnte er mir so lange entgehen?!?! Dein Blog ist nämlich echt toll!
    Die Wimpelketten sind echt schön geworden! Sie stehen auch schon auf meiner To-Sew-Liste!

    Ganz liebe Grüße!!
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann-Kathrin,

      Auch dir Danke für deinen lieben Kommentar.
      Dich nimm ich dann auch mit in den Lostopf ja?!

      Frage nur so "doof" weil ich mir nicht so sicher bin...

      LG
      Lydia

      Löschen
    2. Ja hüpfe gerne mit in den Lostopf!!!!!!Lg

      Löschen
  6. sehr schöne Sachen hast du da genäht, besonders die Wimpelkette in blau...
    So eine Wimpelkette möchte ich auch noch nähen... aber erstmal muss ich meine erste Knickerbocker für meine Kleine zu Ende nähen (habe heute erst damit angefangen).

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch, Ich auch... ;-D.

    Bezaubernd, Lydia!!!
    Alle drei Sachen, die du genäht hast sind super schön geworden :-*!!!

    Gaaaanz liebe Grüße,
    Desi :-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dein Bild auch auf meiner Seite verlinkt ;-*.

    Drück, Drück, Kuss, Drück ;-D
    Desi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lydia, ich mag deine Einträge,ich liebe deine Fotos und deine Art wie du alles schreibst.Hab zwar keinen eigenen Blog aber verfolge täglich all die schönen Blogs die es so gibt.Habe auch einen Sohn 18 Monate u.schaue mir immer gern die Bilder u.Fortschritte von deinem kleinen an.Wie schnell sie doch groß werden,Genies die Zeit.Die Wimpelketten sind echt toll geworden muss ich auch mal versuchen ob ich das an der Nähmaschiene hin bekomme.Lg Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathleen,
      wow wie lieb von dir, Dankeschön!
      Ich wusste ja garnicht dass ich paar stille Leser hab, das macht mich echt glücklich :-))

      Ich werf dich auch in den Lostopf okay?
      Ich geh davon aus, deshalb auch der Kommentar, nicht?

      Liebe Grüße
      Lydia

      Löschen
    2. Würd mich sehr freuen wenn du mich mit in den Lostopf wirfst.Lg Kathleen

      Löschen
  10. Liebe Lydia,

    zu allererst: einen schönen Blog hast du und einen süßen Sohn :-) Gern mache ich bei deiner Verlosung mit. Die Wimpelkette bunt finde ich am besten, diese würde auch super in das Kinderzimmer meines Sohnes passen. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück...

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  11. ich nochmal.... verlinkt habe ich dich natürlich auch :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  12. Wer näht denn schon perfekt? ;-) Ist es nicht gerade das was das selbstgemachte ausmacht? Hier und da auch mal eine nicht ganz so gerade Naht. Das ist es doch was es so persönlich macht!
    Und das ist es was ich an solchen Dingen so liebe.

    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf und dein Bild verlinke ich natürlich auch auf meiner Sidebar!

    Ganz liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lydia,
    Perfektes will doch auch keiner haben ,das ist doch das schöne an selber gemachten Dingen :) Wir sind ja alle keine Roboter, die in Fabriken produzieren :) Ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit als neuer Leser "53" ( ist das eine Glückszahl? ;) und verlinke dich auch in meiner Sidebar,
    LG und einen schönen Wochenstart, Kristina

    AntwortenLöschen
  14. KatiSchauZumHimmel22. Oktober 2012 um 19:43

    Oh wie schön! Ich mache gerne mit. Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  15. ...super Verlosung, deine Wimpelkette ist wunderschön und da ich nicht nähen kann, würde ich sie sehr gerne gewinnen...

    liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, ich liebe Wimpelketten...ich mache auch gerne mit, Deine sehen klasse aus :-) Verlinken werde ich Dich auch gleich :-)

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. habe durch eine Verlinkung erst jetzt Deinen Blog kennengelernt.
    Wirklich schön hier bei Dir, werde jetzt öffters vorbei schauen :o)

    Gerne nehme ich auch an der Verlosung Deiner wundervollen selbstmachten Sachen teil (ICH LIEBE WIMPEL!!!!). Am liebsten würde ich Wimpel Nr. 1 gewinnen, aber die anderen beiden Teile sind auch soooo schön.. hach :-)

    viele Grüße
    Birgit H.

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen Lydia, über 7 Ecken bin ich auf deinen Blog gekommen und habe schon etwas rumgestöbert ;-)
    Deine Wimpelketten sind zuckersüß, gern würde ich so eine Kette in meiner Wohnung aufhängen können, über solch ein hübsches Täschen freut sich meine Handtasche sicherlich auch sehr!

    Alles Liebe
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lydia,
    bin ich froh, dass ich augenscheinlich nicht die einzige "Anfängerin" unter den ganzen nähenden Menschen bin... jetzt habe ich Dich zufällig gefunden und mache es mir hier bei Dir erst mal gemütlich! Und ins Lostöpfchen möchte ich natürlich auch gerne :-)
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja echt schön, da mach ich gern mit bei deiner Verlosung. :)

    Als Leser trage ich mich auch mal schnell ein.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    das ist ein tolles Giveaway, bei dem ich gern mein Glück versuchen möchte! Deinen schönen Blog hab ich gerade erst entdeckt und mich natürlich sofort als Leser eingetragen. Dein Bild nehm ich gern zu mir mit ;-) Hab auch grad ein Giveaway auf dem Blog, falls Du Lust hast, vorbeizuschauen: http://perlenhuhn.blogspot.de/


    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Ich sehe überall diese tollen und süßen Wimpelketten, nur bin ich leider noch nie dazu gekommen, selbst eine zu nähen. Eventuell habe ich ja Glück und bekomme eine von dir.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lydia,
    habe Deinen Blog gerade erst gefunden und bin total begeistert.Du hast Dir soviel Mühe gegeben und wunderschöne Sachen genäht. Ich werde jetzt wohl öfter bei Dir mitlesen.LOL
    Und in Deinen Lostopf möchte ich auch gerne hüpfen,falls es noch nicht zu spät ist.
    LG Susi Schulte

    AntwortenLöschen
  24. Huuhuu ;-)

    die Wimpelketten sind wirklich toll!Und ich bin auch gespannt was noch in dem kleinen Täschchen steckt ;)
    Vielleicht hab´ich ja Glück! Lg Ines

    AntwortenLöschen