Seiten

Samstag, 20. Oktober 2012

süßes Bild fürs Kinderzimmer + Free Printable

Hallo ihr lieben,

zu allererst vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Gewinnspiel und Herzlich Willkommen an die neuen Leser :-)) Ich freu mich über jeden einzelnen.

Heute halte ich mich aber kurz. Mein Mann ist seit heute früh im Ausland (Geschäftlich) und kommt erst Montag früh. Ich verbrachte den ganzen Samstag mit meiner Mutter und meiner Schwester und ihrem kleinem Sohnemann und Morgen wird es ähnlich. Nur das die ganze Familie da sein wird. Ich bin gerne mit meiner Familie zusammen - ich freu mich schon :-)) Jona schläft schon seit 19 Uhr und ich schau mir meine Serien an ;) deshalb kommen wir mal zum Punkt:

Letztens sah ich auf einem Amerikanischem Blog *klick* dieses Bild hier:



und entdeckte genau das hier:




Ich fand das ja so süß und deshalb hab ich es einfach mal nach gemacht und wenn ich einen passenden Bilderrahmen gefunden habe, will ich es bei Jona ins Kinderzimmer hängen.

Hier meine Versionen:







Und wenn es euch gefällt dürft ihr es gerne ausdrucken.
Auf Wunsch kann ich auch die Farben noch ändern. Schreibt mir nur.

Einen schönen Samstagabend
eure
Lydia

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die lieben Worte. :)
    Freut mich, dass es Dir bei mir gefällt.

    Die Bilder sehen hübsch aus. Und die "Botschaft" darauf gefällt mir natürlich auch sehr. ;)
    Ich wusste noch gar nicht, dass Dein Bub Jona heißt. Ich mag den Namen total!
    Welches Bild (Farbe) wirst Du in Jonas Zimmer aufhängen?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja soooo süß! Vielen Dank, ich drucke für Nola's neues Zimmer auch eines aus. Welches ist ja klar, oder?! ;)

    Schönen Abend und liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Schon ein bißchen! So langsam müssen wir schauen dass wir alles da haben (Tapeten, Boden, Fliesen usw.) denn wir können ziemlich sicher ab dem nächsten WE schon etwas selber machen!!! :)

    Das letzte, das mit dem Pink :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen