Seiten

Freitag, 30. November 2012

Weihnachtsdeko Teil I

Hallo meine lieben,

bei uns zu Hause laufen Lieder wie "Gingle Bells", "White Christmas" und "Rocking around the Christmastree" rauf und runter.. ich liebe Weihnachtslieder, und allgemein die Weihnachts-Winter-Zeit.

Ich liebe rot-weiße Weihnachten, wie auch im letzten Jahr *klick* zur Erinnerung, mein 1. Eintrag :-))

Ich liebe die wunderschönen Strickkleider, oder aber den halben Tag im Pyjama rum zu laufen (ehrlich gesagt, könnte ich das auch den ganzen Tag, aber dann würde mein Mann mir den Vogel zeigen ;-)), oder mir dicke flauschige Socken anzuziehen, die Plätzchen, den Duft von Tannen, die funkelnden Christbaum Kugeln und noch vieles vieles mehr, ich könnte euch noch tausend andere Dinge nennen... aber das würde wirklich den Rahmen sprengen.

Deshalb zeig ich euch einfach meinen ersten Teil der Weihnachtsdeko.





Heute wurde auch noch fleißig weiter geshoppt, denn wir waren beim Schweden.. wie immer wurde es etwas mehr als geplant, aber an den Kleinigkeiten scheitert's bei mir jedes mal ;))

Diese Dinge landeten in meinem Einkaufswagen:
(eins, zwei Sachen zeige ich euch hier nicht, wie z.B. die roten Rollen Tesa oder den Stoff-Ball für Jona,.. das ist uninteressant)


Bilder via IKEA.de

die roten Stuhl-Kissen passen Perfekt zu meinen selbst genähten Sofa-Kissen, die zeige ich euch dann im 2. Teil...

bis dahin
Liebe Grüße und Gute Nacht
Lydia

p.s.: VIEL SPAß MORGEN BEIM 1. TÜRCHEN :-))

Kommentare:

  1. So schön. Ab morgen, bzw. heute, werde ich auch die Weihnachtscd's einschmeißen. Und ich freu mich schon soooo sehr. Deine Deko ist wirklich hübsch. Ich würde am liebsten auch den ganzen Tag im Pyjama rumlaufen. Hach, die Zeit ist so gemütlich. <3

    AntwortenLöschen
  2. Da hst du aber schöne Sachen eingekauft :) Da ist es immer verhängnisvoll, oder ;)? Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen