Seiten

Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtsdeko Teil II

So weiter gehts ;-)

meine Liebe Schwester hat mir heute den kleinen Rabauken für ca. 3 Stunden abgenommen, so dass ich in unserm Heim mal klar Schiff machen konnte, quasi meinen "Frühjahrsputz", das sah vielleicht aus bei uns...

Nun ist alles Pikobello und wenn mein Mann heute Abend von seiner Reise wieder zurück ist, wird er die Wohnung nicht mehr erkennen ;-) nicht nur dass ich schon wieder die Möbel gerückt habe (das weiß er allerdings schon), nein sondern auch weil wirklich penible Ordnung nun bei uns herrscht.... bis morgen! dann sieht's wieder aus wie vorher ;) haha

so kommen wir nun endlich zum restlichen Teil der Weihnachtsdeko!



Die Stuhlkissen wurden ausgetauscht & die neuen roten Kugeln wurden in eine Vase schön drapiert, beides vom gestrigen Einkauf,..



Dann habe ich, wie erwähnt, zwei neue Kissen genäht, natürlich in rot/weiß. Das kleine Kissen war vorher ein Pulli zum Zubinden und ein Handtuch von H&M Home ;-)

und der Adventskalender ist seit heute früh fertig ;-) Das 1. Päckchen wartet schon sehnsüchtig auf seinen großen Moment...




Ich hab heute Post bekommen, von der lieben Karolin von HerzRot *klick*
Aber das hat einen EXTRA Post verdient, deshalb müsst ihr darauf noch warten :-))

Liebste Grüße und einen schönen 1. Advent morgen
Lydia


P.s.: Ab Heute startet der Adventskalender von Britax Römer mit vielen tollen Geschenketipps. Aber das ist nicht alles, in einigen Türchen verstecken sich zusätzlich spannende Gewinne. Also ich hab heute schon das erste Türchen geöffnet, ich bin gespannt was die nächsten Türchen uns noch zeigen werden.

hier gehts lang zum Adventskalender *klick*


Kommentare:

  1. Liebe Lydia!

    Deine Weihnachtsdeko ist einfach nur schön. Schaut so gemütlich aus. Perfekt. Ich mag die Farbkombi weiß/rot sehr gerne. Bei mir geht das leider nicht, da in unserem Wohnzimmer 2 von 6 Wänden olive-grün sind. Bei uns gibts nur 3 Farben. Schwarz, weiß und grün. So ist halt auch die Weihnachtsdeko weiß/grün! Ist aber auch toll.

    Ich freu mich wirklich sehr, dass Du Dich so über meine Post gefreut hast. Ziel erreicht. :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,

    deine Weihnachtsdeko ist sehr schön! Bei mir wird`s heuer auch wieder rot/weiß, bin nur noch nicht dazugekommen zum Dekorieren;-)
    Mann, sind deine Kissen süss! Auf meiner to do Liste steht das Kissennähen auch schon gaaaanz lange an oberster Stelle. Hoffentlich schaff ich`s noch bis Weihnachten;-)

    lg
    gabriella

    AntwortenLöschen
  3. du sagst es, das ist einfach viel zu viel für so ein kleines wesen.
    da kann ich sie gleich vor den tv setzen ^^

    nostalgie ist doch am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Zwillinge sind nun 11 Monate! Wie die Zeit vergeht! Die Namen der Jungs hat übrigens mein Freund vorgeschlagen und ich war auch sofort hin und weg :)

    Ich mag deine Weihnachtsdeko total gerne. Die Kugeln im Glas sehen echt toll aus! Bei uns ich noch gar nix richtig weihnachtlich. Morgen pack ich es an und werde vlt auch einen Post dazu schreiben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hall Süße,

    Deine Weihnachtsdeko ist sehr sehr schön geworden!!! Und dein Adventskalender... beneidenswert ;-). Wie haben denn deine Männer reagiert, wo sie den gesehen haben;-D ???

    Wirklich alles sehr schön und gemütlich geworden!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Desi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lydia,

    schöne Weihnachtsdeko hast du dir da gezaubert. Die Kissen finde ich toll, vor allem das aus dem alten Pulli, einfach klasse!
    Der Teesieb war übrigens von Koziol, die haben auch ähnliche Kekshalter und andere, etwas außergewöhnliche, Utensilien.

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen