Seiten

Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag + Give Away

Hallo meine Lieben,

tut mir leid dass ich ewig nicht mehr von mir hören hab lassen...

wir sind über Karneval weg gewesen, in der Bad Münstereifel, dort lag noch jede menge Schnee und es schneite jeden Tag aufs neue,.. wir hatten -4 Grad und unser Auto ist auf dem Heimweg schrott gegangen ;(

Da das Auto knapp 4 Tage stand ohne benutzt zu werden, ist der Motor eingefroren, und nach 20 Km auf der Autobahn platze das Öl aus allen Löchern und der Motor gab den Geist auf... ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich glaube mehr als die hälfte von meinen Lesern kennen sich genau so gut wie ich mit Autos aus ;)) jedenfalls das Ende vom Lied, wir standen knapp ne halbe Stunde auf der Autobahn, wo die Autos mit 200 Sachen an uns vorbei rasten, im Schnee und bei Minus Graden und warteten und warteten auf den ADAC und holten uns alle dabei eine DICKE Erkältung + Fieber. MAL WIEDER! oh man, wie mich das nervt........

...egal! Kommen wir zum schönen Teil.

HEUTE IST VALENTINSTAAAAAAG ! ! ! ! ! :-D


Ich persönlich feiere diesen Tag ja nicht, in der Vergangenheit gab es ab und an mal eine kleine Aufmerksamkeit, aber das war's auch.

Ihr habt aber Glück :-)

denn heute verlose ich 3 kleine Aufmerksamkeiten unter euch. Vielleicht erinnert ihr euch, ich feierte vor kurzem meinen 1. Blog Geburtstag und aus diesem Anlass und aus Dankbarkeit an Euch, meinen UNGLAUBLICHEN 75 Lesern will ich euch beschenken.




Es kann jeder am Gewinnspiel teilnehmen ob Leser oder nicht, ich würde mich natürlich freuen wenn du dich als Leser einträgst, es ist aber kein muss. Auch die Anonymen Leser sind Herzlich Willkommen. Ich freu mich über jeden. Das Gewinnspiel endet am 28. Februar 2013 um 00:00 Uhr.

Schreib mir einfach einen Kommentar und wer mag kann mir ja dazu schreiben, was er an meinem Blog mag und was nicht und was er sich eventuell noch wünscht.




Das letzte Bild dürft ihr gerne mitnehmen, dafür gibt es ein Extra Los :-)

Ich wünsch euch allen einen schönen Valentinstag und fühlt euch gaaaanz doll gedrückt.
Liebst eure
Lydia

Kommentare:

  1. Hey lydia,
    ohje das hört sich aber gar nicht gut an, aber sei getröst, sowas kennen wir nur zu gut, ich sag nur mitten auf der straße hat ein reifen vom auto tschüss gesagt^^
    tut mir sehr leid dass euch sowas auch passieren muss und dann noch bei so nem wetter! war der kleine denn dabei?

    ich würde gerne bei dem gewinnspiel mitmachen :) mir gefällt dein blog sowieso sehr gut! am schönsten finde ich die serviettenringe und die schüsseln :)
    liebste grüße und gute besserung!!!
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das mit dem Auto ist ja blöd! Und dann auch noch so fies erkältet, das muss dann echt nicht auch noch sein... :(

    Beim Gewinnspiel mach ich gerne mit, das sind total süße Sachen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wir "feiern" auch keinen Valentinstag. :)
    Das mit dem Auto ist ja echt blöd. Ich weiß in der Tat nicht, was dann passiert, aaaaber: Zum Glück ist euch nichts passiert.
    Ich wünsche Euch eine gute und schnelle Besserung! Viiiel Tee trinken und schön warm halten. Fieber ist echt ätzend und so anstrengend!

    Ich mach auch gerne mit. :))

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia
    da habt ihr ja ein echtes Abenteuer erlebt aber Gott sei Dank ist doch noch alles relativ harmlos verlaufen (manchmal könnte man beim Gedanken an "was wäre gewesen wenn" Situationen in Panik verfallen). Dann drücke ich mal die Daumen, dass es euch allen möglichst schnell wieder gut geht und ihr trotzdem die vergangenen Urlaubstage in positiver Erinnerung behalten könnt.
    Auch hier wurde bzw wird kein Valentinstag "gefeiert" (hoffen wir nur der Liebste hält sich auch daran, wenn er demnächst hier ankommt).
    Die Schüsselchen finde ich wunderschön, deshalb muss ich einfach (als meist stille Leserin) einfach mein Glück versuchen. An deinem Blog gefällt mir, dass du genau den richtigen Mix aus Alltag und Kreativität hast. Auch wenn mir selbst für die Umsetzung mancher Projekte die Zeit/das Geschick oder was auch immer fehlt (vll kann ich auch einfach nicht über meinen "das bekommst du so doch eh nicht hin" Schatten springen) bieten deine Posts doch unglaublich viel Inspiration und die kann man schließlich nie genug haben.
    Mach weiter so, ich lese gerne hier mit
    Alles Liebe
    Joschu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia,
    oh nein das ist ja heftig was ihr erlebt habt! Nicht so schön.. Hoffe das Auto läuft wieder??

    Erkältung? Oh nein! Im Moment sind wirklich vieeele krank.. Meine kl. Nichte 14 Monate kam wegen Fieber ins KH... Nicht so schön bei so kleinen..

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lydia,

    ich bin auch eine anonyme Leserin und finde es schön, immer wieder was von deinem Sohn zu lesen - denn meiner ist nur ein paar Monate älter als deiner. =)

    Aber eigentlich gefallen mir all deine Posts... =)

    Allerliebst

    Yasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lydia,

    die Schüsselchen sind supersüß und wer hat schon genug davon! Also bin ich gerne dabei.

    Weniger schön ist natürlich der Rest des Posts, aber wird schon wieder alles gut ;-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  8. Hey lydia.das mit dem kranksein hört bei uns auch nicht auf.die ganze Familie ist richtig krank mit Fieber und allem was dazu gehört. wünschen euch noch gute Besserung! Liebe grüße kathy d.

    AntwortenLöschen
  9. Eure Panne ist ja übel! Sowas braucht man wirklich nicht.

    Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit! Muss Mann ja auch bei den tollen Gewinnen.

    Das ich deinen Blog liebe weißt du ja bereits :-) Demnach kann ich nichts schreiben was mir nicht gefällt.... Mach ganz genau so weiter!

    Ganz Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach auch noch schnell mit :)
    Das mit dem Auto hört sich wirklich gruselig an! Ich hoffe mir passiert sowas niemals.
    Und was ich an deinem Blog mag sind deine tolle Bilder, den süßen Jona .. ich finde eigentlich alles toll :) Und freu mich jedesmal, wenn es was von dir zum lesen gibt!
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen