Seiten

Sonntag, 3. Februar 2013

36. Woche

.... hihi, ihr habt bestimmt gedacht ich rede hier von mir oder? ;))

Nein, aber nicht ich bin in der 36. Woche, sondern eine meiner lieben Schwägerinnen ;))

in nur 4 Wochen soll das kleine Wunder zur Welt kommen. Und am Wochenende haben wir es endlich geschafft die Mami mit ihrer kleinen süßen Kugel ab zu lichten und dabei sind viele schöne Fotos entstanden,...


Ich bin davon überzeugt dass die zwei hübschen Mäuse ihr neues Geschwisterchen ganz fest in ihr Herz schließen. :-))

Ich muss sagen die Bilder sind richtig super geworden, vor allem das linke, das ist mein absoluter Favorit, wenn ihr mehr Fotos sehen wollt, könnt ihr *hier* mal rein schauen.

Photo & Graphics ist mein FOTOgrafischer Blog, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich dort mal besuchen kommt.

Einen schönen Start morgen in die Woche
Liebste Grüße
Lydia

Kommentare:

  1. Wow, drei Kinder, das ist echt spitze. Meine Schwiegermuttu hat auch drei Kinder, sie hatte Glück, dass diese immer schön lieb waren und miteinander gespielt haben.

    Ich kann es mir für mch nur schwer vorstellen einmal drei Kinder zu bekommen, aber wer weiß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Und so ein schöner Bauch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin in letzter Zeit soooo beschäftigt, dabei würde ich gerne viel öfter die ganzen Blogs durchstöbern. Deinen natürlich auch.

    Die Fotos sind soooo schön geworden. Du hast recht, das linke ist wirklich toll! Zauberhaft. Alle strahlen so schön. <3

    Wird es ein Mädchen oder ein Junge? :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass mein Zimmer gefällt :) Ja, es ist wunderbar, alles auszu"rümpeln"!
    Super tolle Bilder, habe ich mir schon genauestens auf deinem anderen Blog angeschaut! Sind echt sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!!!! Sie sind dir wirklich sehr sehr schön gelungen ;-*.

    Ganz liebe Grüße,
    Desi

    AntwortenLöschen
  6. Echt wunderschöne Bilder. Ich folge Dir jetzt. :)

    Liebste Grüße und einen schönen Valentine's Day, Rosa.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder. Ich folge Dir nun! :)

    Wünsche Dir einen schönen Valentinstag. Liebe Grüße, Rosa.

    AntwortenLöschen