Seiten

Donnerstag, 28. Februar 2013

und mal wieder....

....hat uns der nächste Virus gepackt! MAN EY! was ist  nur los?! Andauernd sind wir krank... :-(

aber Gott sei Dank (!!!) ist es auch schon wieder besser... die letzten drei Tage wurde im Hause D. der Magendarm einmal rundherum gereicht.... zum Glück nur eine leichte Version. Jedem gehörte bis jetzt ein Tag. Dienstag Jona. Mittwoch Mama. Donnerstag (Heute) Papa.


Jona macht Gott sei Dank richtig gut mit.
Als ob nichts wär, er spielt, tobt und trinkt auch genug, nur das Essen ist etwas spartanisch. Aber nicht schlimm. Hauptsache er trinkt seine 6 Flaschen am Tag ;) ja echt! Wir haben einen kleinen Säufer zu Hause ;)



Nichts desto trotz gibt es bei uns viel zu lachen ;-) Schuld daran ist natürlich unser kleiner Schatz.
Er macht uns wirklich soooooooo viel Freude (trotz der Krankheiten) Echt unglaublich! Ich weiß ja das mein Kleiner, das tollste Kind der Welt ist, aber er macht uns einfach nur glücklich und Stolz. Er überrascht uns immer aufs neue. Er lernt so viel und so schnell, er macht uns Dinge und Bewegungen nach, zB. tanzt er mittlerweile so heftig, dass er schon des öfteren sein Gleichgewicht verloren hat ;)) Er ist einfach nur Zuckersüß... ich könnt ihn auffressen. Ein Leben ohne ihn will und kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.





Ist er nicht zum fressen? ;)



Wir sind am 26.02.2013 zum 7. mal Tante und Onkel geworden. Meine liebe Schwägerin hat eine kleine Tochter bekommen. Ihr Name ist Luisa. Und das wichtigste: Beide sind wohl auf :-)) leider hab ich sie noch nicht sehen können. Aber es gibt vlt. irgendwann dann auch ein Foto.

Ihr habt noch eine Stunde dann endet mein Gewinnspiel :-) vielleicht hat es ja der ein oder andere übersehen. Dann bitte hier entlang :-) *klick*

Liebe Grüße und bis dann
Lydia

1 Kommentar:

  1. So niedlich! Aber der kleine Mann guckt etwas kritisch in seinem schicken Outfit, ich glaube er ist eher der Shirt- Typ, oder? :) LG Kristina

    AntwortenLöschen