Seiten

Sonntag, 12. Mai 2013

Happy Mothersday!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche allen Müttern, alles Liebe zum Muttertag!!



Mama sein ist wirklich toll.
Ich darf mich nun schon zum zweiten mal dazu zählen.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl Mutter sein zu dürfen.
Ich könnte mir ein Leben ohne Kinder sowieso nicht vorstellen. Ich war schon immer umgeben von vielen Kindern, in der Verwandtschaft gab es immer Kinder und nun in der eigenen Familie sind es auch schon einige. Und ja jetzt hat man selbst eins.

Kaum zu glauben. Wer hätte gedacht dass die Zeit zwischen dem
"Irgendwann, wenn ich mal Groß bin" und dem "Jetzt" so schnell geht?!

ICH BIN MAMA!



Jona - 3 Wochen alt.


Ich kann es gar nicht glauben. Wenn ich an den Muttertag denke, kommen mir immer wieder Gedanken über meine eigene Mama, aber über mich selber?! Ob es einen Grund gibt mir zu danken oder an mich zu denken?!

Ich glaube das dauert auch noch... Jona ist ja noch klein. Für ihn ist jeder Tag der selbe, da ist egal ob der Osterhase, der Weihnachtsmann oder die Zahnfee vor der Tür steht.. Der Tag hat 24 Stunden und es gibt einen Morgen und einen Abend. Basta!

Aber wenn man so einen tollen, wirklich wundervollen Partner an seiner Seite hat, kann man einen wunderschönen gut riechenden Rosen-Blumenstrauß und eine liebevolle Karte auch von ihm annehmen, auch wenn ich nicht seine Mutter bin ;-P

Es ist einfach schön zu hören, dass es den liebsten Menschen in meinem Umfeld gut geht und Sie es zu schätzen wissen, wenn man für sie kocht, den Haushalt in Gang hält und für das Kind zu Hause bleibt...

... diese kleine Geste hat mir viel bedeutet und macht mich zur Glücklichsten Mama und Ehefrau der Welt :-)



die allerliebsten Grüße und eine schöne neue Woche.
eure Lydia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lydia,

    auch bin ein bisschen spät ;-) Und auch dein Post ist sooo süß! Ich bin mir sicher, du hattest einen wunderschönen Tag.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,
    wünsche dir noch alles gute zum Muttertag!
    Schöne Bilder und schöne Zeilen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schön geschrieben und ich weiß genau was du meinst ;)

    Mir geht's gut, danke! Schön wenn man vermisst wird :)
    Die 2. Schwangerschaft ist einfach anstrengender! Und dann haben wir ja hier im und ums Haus noch so viel zu tun, ich arbeite wieder (seit Nolas 3. Geburtstag und jetzt den Mai noch) und der Tag ist dann einfach viel zu schnell um und ich komme nur noch dazu (wenn überhaupt) meine liebsten Blogs zu lesen....
    10 Wochen hab ich nur noch, die Zeit vergeht wie im Flug!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lydia, schöne Fotos und endlich einmal jemand, der die Camera richt hält.
    Gruß
    Kubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kubi, dankeschön.

      Wie ist denn das gemeint? kann man eine Kamera falsch halten?
      LG Lydia

      Löschen