Seiten

Samstag, 18. Mai 2013

New In

Einen schönen Abend meine Lieben,

zu Beginn meiner Blogger "Karriere" nahm ich mir sooo viele Dinge, Themen und Projekte vor, und hatte gedacht ALLES mögliche mit euch teilen zu können.
Leider ist es nun schon länger so, dass ich es erstens nur Abends schaffe, wenn überhaupt einen Post zu verfassen und zweitens ich mittlerweile denke, dass das große WWW nicht alles von mir wissen muss... Ich finde, manche Dinge sollten eben Privat bleiben.

Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte, ich habe mir nun vorgenommen, ein bisschen in die Fashion-Schiene zu gehen...
Also gaaaanz bisschen und gaaanz langsam, bitte nicht zu viel erwarten ;-)
Es soll jetzt auch nicht nur ein Fashion Blog werden. Auf keinen Fall! So Stilsicher würde ich mich dann auch nicht bezeichnen, aber ich dachte hier und da paar meiner Lieblings-Outfits oder Trends würden den ein oder anderen vielleicht interessieren.

Ich beschäftigte mich sehr gerne mit Mode und dachte ich teile es ein wenig mit euch.
Und somit hab ich auch mehr Themen zum "tippen".

Heute beginne ich mit meinem "new in" HAUL ;-)) wie man so schön sagt.

Ich selber schau sie mir auch bei anderen gerne an,.. Also dann, viel Spaß!


TK Maxx / Six / H&M

 Tasche 19,95 Euro

 Ohrringe 4,95 Euro / Chino 24,95 Euro

Haltet mich für verrückt, aber ich liebe schönen Innenstoff. Geht es da jemandem genau so wie mir?? ;-)


Jessica Simpson PeepToe - TK Maxx - 29,95 Euro

Bon Prix Online Shop - Spitzenrock bordeau  9,99 Euro / Mini schwarz 9,99 Euro

Essence 117 / Astor 597 / Essence 116


Ein schönes langes Pfingst-Wochenende
eure Lydia

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Da werde ich doch gleich mal Leserin.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, gefällt mir alles sehr gut! :)
    Und ja, ich mag auch sehr gerne schöne Innenstoffe ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,
    versuche mich auch gerade in Fashion!
    Deine Fotos gefallen mir! Dein Blog ist überhaupt toll!
    Gehe gleich mal weiter stöbern.
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    P.S. Ja Essen gehen ohne Kind ist immer noch was ganz besonderes. Das haben wir viele Jahre nicht gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie peinlich, ich lese ja schon längst deinen Blog!
    Hast du dein Blogdesign verändert? Wie kann den jetzt sowas passieren?
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist doch kein problem ;-)) ja genau hab meinen Header heute geändert ;-))

      LG Lydia

      Löschen
  5. Super Ausbeute <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! Vor allem die Peep Toes sind ein Traum!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen