Seiten

Mittwoch, 11. September 2013

Neues für Jona


Heute waren wir auf dem Geburtstag unserer Nichte, sie ist nun 3 Jahre alt. Ich kann mich noch genau erinnern wie wir erst vor kurzem Ihren 1. Geburtstag feierten und was Sie sogar anhatte ;-) und nicht anders geht es mir bei Jona.  In nur 3 Monaten wird er schon 2 Jahre alt. Als sei es erst gestern gewesen, dass wir im Krankenhaus lagen und alle kamen um ihn zu begrüßen :-) hach, da werd ich ganz nostalgisch!

Nicht nur das Geburtstagskind durfte sich auf den heutigen Tag freuen. Sondern auch wir :-) Kurz bevor wir zum Geburtstag fuhren bekamen wir ein Päckchen. Und kaum waren wir wieder zu Hause angekommen wurde es sofort aufgerissen - vom Papa! ;-)

Ich habe mich schon riesig darauf gefreut und jeden Tag in den Briefkasten geschaut, hät' ja sein können das es ein Nachbar für uns entgegen genommen hat…?! Jeden Tag schaute ich raus wenn der Briefträger kam und röntge mit meinem Blick jedes Päckchen ab in der Hoffnung da ist eins für mich dabei :-)

Aber erstmal zum Anfang: Als wir aus dem Urlaub kamen, wartete eine tolle Nachricht auf mich - von der ich bis dahin noch nichts wusste. - Ich öffnete mein Postfach, und sage und schreibe 129 Mails mussten erstmal durchkämpft werden und schließlich sah ich dann diese eine Nachricht. 

Das wirklich nette Team von tausendkind.de bot mir an mich mal auf deren Seite umzuschauen. Aber das war gar nicht nötig, denn ich kannte die Seite ja schon längst. Schon öfters stöberte ich auf dieser Seite und fand auch immer was tolles und dennoch konnte ich mich einfach nie entscheiden. Nichts desto trotz wollte ich was schönes für Jona holen... Wir wollten sowieso den Spielzeug-Stand von Jona einwenig aktualisieren und erneuern, da er wirklich wenig Spielsachen hat und das meiste ist Baby-Kram. Er ist doch schon fast 2!!! Jedenfalls bestellte ich zwei Spielzeuge wo ich genau wusste, die würden ihm lange Freude machen. Und etwas was mir Freude machen würde. hehe.... Ein Oberteil Look-A-Like-Daddy :-) Ich liebe es den kleinen Mann im Partner-Look mit dem Herzmann zu kleiden! Ich find das immer so süß. Eine Mini-Version von Papa :-)


Folgendes war im Paket:



Wir öffneten das Päckchen und der große gelbe Ball leuchtete uns entgegen und schwubs war er auch sofort weg ;)
Jona nahm ihn und warf ihn durch die ganze Wohnung und rief dabei "dibeda dibeda" :-D er war hellauf begeistert und wir mussten ihn erstmal überzeugen sich noch den Rest anzuschauen. 
Einen Ball in dieser Größe hatten wir bisher noch nicht. Wir hatten bisher nur die "kleinen" Varianten. Schade dass das Wetter jetzt so schlecht geworden ist, draußen hätten wir bestimmt echt spaß mit dem Ball. Aber Jona fand ihn natürlich trotzdem richtig toll. Vor allem wegen Kikaninchen :-) Er liebt Kikaninchen. Hier findet ihr zum Beispiel unseren Ball *klick*.





Als wir dann schon mal ohne Ihn den Werkzeugkoffer aus Holz - *klick* - öffneten interessierte es ihn wenig, aber sobald wir ihm die einzelnen Werkzeuge gaben weckten wir sein Interesse in Sekunden. 



Er hämmerte und klopfte und bohrte wie ein Profi :-)) und die Qualität testete er auch sofort *lach* einmal den Koffer umwerfen, drauf stehen, drauf sitzen und auch drauf hauen?! 




Der Koffer wurde mit Herz und Nieren geprüft. Er hat den Test mit Bravur bestanden und er durfte in sein Spielrepartoir aufgenommen werden.. Ich bin richtig froh. Nun hat er wieder etwas neues was ihm hoffentlich und da bin ich mir eigentlich recht sicher eine Freude machen wird.

Ich muss auch sagen, der Koffer hat es mir angetan. Jedes einzelne Detail. Schaut es euch selbst an. Ich liebe die Verarbeitung und das Design...






Das Oberteil welches ich ihm bestellte hat sein Papa auch, nur in XL natürlich :-)



Ihr seht das auch auf den Fotos. Wir mussten ja gucken ob es passt. Und es passt perfekt.
Das Shirt ist von Name It  *klick*. Kennt ihr Name It? Ich kannte die Marke bisher nur aus Fuerteventura (da shoppte ich damals Kinderklamotten für die Nichten). Aber eine bekannte sagte mir dass dies die Kindermarke-Tochterfirma oder was auch immer von VeroModa ist?! Die Qualität ist jedenfalls sehr schön. Ich freu mich schon, es ihm an zu ziehen wenn der Papa seins auch an hat ;-)

Um ehrlich zu sein, hätte ich noch VIIIIEEEL mehr finden können. Der Shop tausendkind.de hat wirklich viel im Angebot. Und die Preise sind auch für jedermann, von unbekannten bis hin zu teuren Labels findet wirklich jeder was. Was mir aber sehr geholfen hat, dass ich die Produkte beim suchen filtern konnte, zb. nach Geschlecht und Alter.. 

Am liebsten hätte ich ihm ja diese wundervolle Küche in Blau bestellt, *klick* aber vlt. wird es ja was zu Weihnachten ;-) Ich muss einfach nur noch den Herzmann davon überzeugen. Er findet es sei noch zu früh. Und es ist doch eigentlich was für Mädchen?! ;-) Jona wird ja jetzt 2 und er glaubt nicht dass es was für Ihn sein könnte. Wobei er bei seinen Cousinen TOTAL gerne mit der Küche spielt, die ist allerdings aus Plastik und macht Geräusche... hmmm!?! Und bei der anderen Cousine ist die Küche größer und hat mehr Funktionen - Waschbecken, Regale zum aufmachen usw. Aber bis Weihnachten hab ich ja noch was Zeit :-D

Kennt ihr den Shop tausendkind.de?
Stöbert doch mal rum, ihr werdet sicher fündig, und wenn nicht, auch nicht schlimm. Schauen kostet ja nichts :-)

Ein riesen großes Dankeschön noch mal an das Team von tausendkind.de und Danke für die tollen Produkte.
Alle drei Artikel wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke Danke Danke!! :-*


Ich wünsche einen schönen Abend!
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. wow, das sind aber tolle Sachen!
    Der Werkzeugkoffer ist ja der Hammer, das wäre auch was für uns:-)

    Ganz liebe Grüße
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen; süß, dass kleine Jungs immer auf Werkzeug und Co stehen. ;)
    Bei uns in der Kindergruppe sind die Jungen auch alle Werkzeug - verrückt! :D
    Ich liebe die Marke "Name it", wir haben in diesem Jahr die Winterjacke von Name it gekauft.
    Falls ihr noch keine habt: Die Jungsjacken fand ich auch ganz toll!! ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toll, der Werkzeugkoffer. So einen hätte ich auch gerne, nur 'in echt', für mich ;-)

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen