Seiten

Freitag, 6. September 2013

New-In: Wohn-Inspiration-September

Ein schönen Abend meine Lieben!

Wie immer komme ich erst Abends dazu ein paar Worte da zu lassen.
Jona schläft schon knapp drei Stunden und Shopping Queen läuft nebenher ;-)

Mein Liebster überraschte mich die Tage und lies mich einen Nachmittag ein wenig shoppen und da entdeckte ich richtig tolle Teile und diese mussten auch sofort dekoriert werden :-)

Passend zum schönen Spätsommer-Herbstanfang:


Es ist einmal der hübsche Retro-Koffer und die runde Box. {beides von TkMax}


Das Regal war immer irgendwie "leer" gestellt, erstens weil es wenig Raum zum dekorieren gab und zweitens weil Jona alles was ich jemals dahin gestellt habe, wieder raus geholt hat ;-)


Mit dem Koffer und der Box bin ich jetzt "erstmal" total zufrieden ;) und aus dem Garten meiner Mutti hab ich schon fast vertrocknete Hortensien abgeschnitten und in zwei Vasen dekoriert. Ich mag meine kleine Ecke nun wieder :-D

Zur Ausbeute gehörte noch eine kleine Bilderrahmen-Leiste für den Flur 
und ein Lampenständer für noch kein gefundenen Platz ;) aber der wird schon noch gefunden :)


So jetzt werden wir den Abend mit dem Liebsten,
 gemütlich auf dem Bett mit paar Folgen "Friends" ausklingen lassen.

Ein schönes letztes sonniges Wochenende wünsch ich euch!!


Ps.: wer sich zufällig zur Zeit im Raum Köln/Bonn aufhält, der sollte die Europaweit größte Kirmes (Pützchens Markt) nicht verpassen... dort gibt es den Weltbesten Backfisch und andere tolle Leckerheiten! vom 06.09-10.09.2013



Kommentare:

  1. Die runde Box finde ich besonders schön. Deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Hortensien sind wahre Deko-Künstler :-) wenn ich erst einen Garten habe werde ich Hortensien in ALLEN Farben pflanzen :-)
    PS: Herbstdeko kommt auch diese Woche raus!!! :-) Ich liebe diese Farben!
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du da geshoppt! :) Das Möbelstück ist aber auch wunderschön! Kalea räumt ihr auch alles aus und deshalb stehen die meisten Dekosachen nun im Schrank oder sind sonstwo in Sicherheit gebracht worden. :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia.

    Erstmal vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freue mich über solche lieben Worte immer sehr! Aber, Hut ab! Dein Blog ist ja wohl nicht weniger toll! :) Ich habe mich durch die erste Seite gelesen und werde mich morgen Abend (wenn mein Mann arbeiten ist und ich viel zeit habe) durch dein Archiv lesen. Ich freu mich!

    Hab einen wunderbaren Sonntagabend,

    Laura

    AntwortenLöschen