Seiten

Freitag, 27. September 2013

20 Facts about me

Ich liebe es ja solche "persönliche" und doch manchmal sehr kuriose und humorvolle Facts bei anderen zu lesen, und des öfteren findet man sogar Gemeinsamkeiten ;-)

Also dachte ich mir, ich riskiere für euch einen Blick in meine Facts :-)



1. ich bin ein Sommer-Sommersprossen-Kind und im Winter ohne fühl ich mich nackt

2. ich habe noch nie geraucht, nicht einmal probiert. Genau so wenig hat ich mit Drogen zutun

3. ich kann keine Käfer/Tierchen töten die einen Panzer o.ä. haben. Ich HASSE das knacksen *iiihhh*

4. ich würd zu gerne in einem Land leben, wo es nur SOMMER und WINTER gibt. Entweder so richtig schön warm mit Shorts und Tshirt oder so richtig kalt mit Strumpfhose und zwei Pullis ;-)

5. ich liebe Düfte die nach Süßigkeiten riechen :-p

6. ich kann der faulste Mensch der Welt sein

7. wenn ich spät Abends/Nachts noch Auto fahre, schließe ich die Türen sofort beim einsteigen ab, vor lauter Angst mir könnte ein verrückter die Tür aufreißen und mich ausrauben oder so ;-) und manchmal tu ich so als würde ich telefonieren wenn ich im dunkeln zu Fuß unterwegs bin

8. ich hasse das Gefühl auf den Lippen von Creme's, Lippenstift, Labelos oder Gloss'

9. durch meine Sehnenscheidenentzündung kann ich nicht länger als 5 Min am Stück schreiben oder malen

10. ich hasse Stückchen im Joghurt (schon seit ich denken kann)

11. Alkohol macht mich TODMÜDE! Daher verzichte ich freiwillig darauf

12. manchmal schaue ich unseren Sohn an und kann nicht glauben, dass es MEINER ist...

13. meine Schokoseite ist links. Wenn ein Foto gemacht wird, dreh ich meinen Kopf immer zur rechten Seite. Meinen Mann nervt das total, weil wir dann meistens die Plätze tauschen müssen *hihihi*

14. ich bin absolut und so was von KEINE Perfektionistin

15. ich hätte gerne die Chance für paar Stunden lang im Kaufhaus eingesperrt zu sein und alles mitnehmen zu dürfen, was ich finden und halten kann ;)

16. ich finde Kaffee eklig

17. mein Traumjob hieße Innenarchitektin oder Dekorateurin

18. hab mich mal bei ShoppingQueen beworben und dann doch gekniffen vor lauter Angst bzgl. Guido's Kommentaren *hahaha*

19. ich beneide schwangere Frauen um ihre Kugel ;)

20. ich bin der neugierigste Mensch der Welt, ich hasse es, etwas nicht zu wissen oder als letztes zu erfahren

So das war's erst mal :-)) ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen!
Die Tage kommt ein kleines DIY :-) ich muss nur noch was besorgen...


Ganz Liebe Grüße

Kommentare:

  1. :-) wie KRASS!
    Ich glaube Du bist eine verlorengegangene Schwester von mir!
    Bis auf 3 Dinge könnte man meinen Du schreibst von mir!!!! :-) Und das, obwohl ich absolut zum Perfektionismus neige (auch wenn ich mir das schon abgewöhne und in einigen Bereichen klappt das gut ;-))
    Genieß Deinen Tag. Ich hoffe ihr habt auch herrliche Sonne :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi- Sehr interessant :D
    Ich habe auch noch nie geraucht und Drogen kenne ich nur von ein paar Freunden.....
    Alkohol und Kaffee finde ich auch ekelig- Ich trinke lieber Cola :D
    Hach ja... schön, dass es noch andere gibt!
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, hat echt Spaß gemacht, deine "facts" zu lesen! :)
    Und WOW wie hübsch du bist!! Die schönen grünen Augen, roten Haare und Sommersprossen! *schwärm*
    Und klar, beantworte es doch einfach später. :) Ich wurde jetzt auch wieder getagged, möchte aber auch erstmal ein paar andere Posts schreiben.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ;-) aber die Haare sind nicht "mehr" rot ;) ich hatte nur Strähnchen und durch die Sonne wurden die rot ;) nun sind sie wieder braun/fast mein Naturton. LG

      Löschen
  4. Danke für dein Feedback. Ich wollte meinen Header so schlicht haben, da mein Layout sich hoffentlich bald etwas ändert wird und dazu ein schlichter Header am besten passt! :)
    Ich finde solche Pots immer sehr schön. Der Punkt mit deinem Sohn ist so schön, bist bestimmt eine sehr stolze Mutter :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia

    Das ist ja sowas von spannend :-)! Ich erkenne mich in Punkt 2-3-5-6-7-12-15-17-19-20 wieder :-)!
    Das Foto von dir ist echt super!

    Santa Monika hat uns auch am besten gefallen. Las Vegas war für mich Stress pur. Ich konnte dieser Stadt so gar nichts reizvolles abgewinnen!!! Ganz ehrlich ich hätte heulen können. Ich dachte immerzu, früher viel auf sollche Städte noch Feuer vom Himmel. Unser Flug nach Orlando ging leider von da aus.
    Sonst hätte ich diese Stadt gerne gemieden.

    Ich wünsche dir und deinen lieben noch eine wunderbare Woche.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lydia!
    Vielen Dank für die interessanten Eindrücke. Auch wenn wir vielleicht nicht so viel Gemeinsamkeiten haben (ich liiiiebe Kaffee, bin eine Perfektionistin ggrrrrrr und so einen süßen Sohn habe ich leider auch nicht) finde ich Dich sehr sympathisch!
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lydia, toll, du hast auch mitgemacht :-) Zwar liebe ich Kaffee, aber meine Schokoseite ist auch links ;-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen