Seiten

Freitag, 13. Dezember 2013

Cewe Fotobuch + Last Minute Geschenk Idee + Give Away

Ich melde mich heute mal was später, aber diesmal mit einer schönen netten Kleinigkeit für meine lieben Leser!! Aber dazu gleich..

Erst einmal: Vielen lieben Dank an die lieben Glückwünsche zu Jona's Geburtstag :-) Vielen vielen Dank!!

Und dann wollte ich euch fragen ob euch schon aufgefallen ist, dass wir mittlerweile 100 sind?? Krass oder? Wie ich schon damals immer wieder sagte "das hätte ich nie gedacht!!" Ich bin aber so froh über euch alle. Ohne euch würde das bloggen doch echt nur halb so viel spaß machen. Ab und an ein nettes Wort oder eine Meinung/Antwort oder Lob und Kritik tuen der Seele gut. Ich hoffe ihr fühlt euch noch lange wohl hier und bleibt mir noch was erhalten. Ich hab euch so gerne bei mir :-D ich wünschte nur meine stillen Leser würden auch mal kommentieren, ich weiß dass es da einige gibt- JA!!! genau DICH meine ich ;-))

Ich heiße jedenfalls alle in letzter Zeit dazu gekommenen Leser 
und wir nehmen natürlich auch weiter neue Leser auf. Immer herein spaziert :-D


***********

(Wer meinen Roman nicht lesen mag, der kann sofort zum Gewinnspiel runter scrollen ;))
Gestern bekam ich eine nette E-Mail. Und in der Mail bot man mir einen 20,- Euro Gutschein von Cewe an. Nun war es schon das zweite mal, dass ich solch ein Angebot bekommen habe. Auch wenn das jetzt geizig oder gierig klingt, musste ich sofort zusagen ;-) Klar oder?

Denn um ehrlich zu sein, habe ich erst vor zwei Wochen bei Cewe ein Geschenk für meinen Mann erstellt und bestellt. (Ihr lieben Leserleins, bitte nicht verraten; Er liest hier schon lange nicht mehr mit, deshalb kann ich euch das hier sagen ;)) Das Angebot hätte ruhig etwas früher kommen können, Mensch!
Nee alles gut so. So hab ich eben noch ein Buch mehr in meiner Sammlung.



Meine Sucht nach Fotobüchern wird immer größer und ich kann euch eins versichern, ich schreibe das ganze hier nicht weil ich "gekauft" wurde. Ich bin wirklich begeistert von Cewe.
Ich habe mittlerweile auch noch andere Bücher getestet (Snapfish, Photobox, Pixum, jaja ich weiß Pixum gehört zum gleichen Haus wie Cewe, ist mir egal. Cewe's Programm mag ich einfach lieber und im Aufbau sind da unterschiede, hab schon zich Kommentare dies bezgl. bekommen) und finde Cewe einfach am besten, auch vom Preis/Leistungs Verhältnis. Es gibt natürlich mittlerweile mehr solcher Firmen, also wer mich eines besseren Belehren will, immer her damit.

Wie gesagt, gestern bekam ich die nette E-Mail und heute - während Jona's Mittagsschlaf - sortierte ich schnell die Bilder vom Fuerteventura Urlaub aus dem Jahr 2011 und legte sofort los. Da ich mittlerweile auch gut geübt bin und die Funktionen richtig gut drauf habe und weiß welche FotoRahmen Gestaltung mir am besten gefallen konnte ich das Buch innerhalb 2 Stunden fertig kriegen und nun ist es schon im Druck. Und ich wette mit euch, Mitte nächster Woche kann ich es bestimmt abholen. Das geht bei denen immer richtig schnell. (Ich halte euch auf dem laufenden und werde euch bestimmt die beiden neue Bücher noch zeigen).


***********

SOOOO und wer bis hierhin gelesen hat, der darf sich gerne am Gewinnspiel beteiligen und sich ein ebenfalls 20,- Euro Gutschein von Cewe sichern. Vielleicht habt ihr noch kein Weihnachtsgeschenk für den Liebsten oder die Eltern oder Oma & Opa. Dann stöbert doch einwenig bei Cewe, da gibt es noch viel mehr als nur Fotobücher. Zu bedruckende Tassen, Kalender, Kissen, und und und...

Und Falls ihr noch ein Geschenk für die kleinen braucht, dann schaut mal bei Mari rein. Die hat eine ganz tolle Idee gehabt. Eine persönliche Lieblings-Kuscheltier Geschichte selbst gestaltet und als Fotobuch gedruckt *hier entlang*.


Um an der Verlosung teilzunehmen: 

· Müsst ihr mir nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

· Über eingetragene Leser freu ich mich natürlich sehr, es ist aber keine Teilnahmebedingung. 

· Die stillen Leser dürfen liebend gerne auch teilnehmen, 
Ihr müsst mir nur eine Email-Adresse hinterlassen, damit ich euch benachrichtigen kann, im Falle des Gewinns. 



Da dieser Gutschein* quasi ein "Last Minute Geschenk" zu Weihnachten sein soll, beginnt das Gewinnspiel ab sofort und endet am Monat den 16. Dezember 2013 um 24.00 Uhr.
Damit ihr noch genügend Zeit habt, euch was aus zu denken. Für die nicht so kreativen gibt es auch fertige Vorlagen ;)


Also keine Zeit verlieren und schnell mitmachen!!


An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Cewe für das bereitstellen des Gutscheins.


Ein ganz tolles Wochenende wünscht 
euch Eure


* Der Gutschein ist nur noch für dieses Jahr gültig. Also bis zum 31.12.2013



9 Kommentare:

  1. Ooooh da mache ich gerne mit, denn ich oute mich auch als Cewe Fan. Warum? Weil mir das Programm ebenfalls am besten gefällt. Ich erstelle immer quadratische digitale Scrapbooking Layouts (guck mal hier: http://lerato87.blogspot.de/2013/12/digital-scrapbooking-tutorial-wie-man.html ) und oft habe ich bei den anderen Anbietern, die ich bisher getestet habe, beim Hochladen der Seiten Probleme - man muss sie eigenständig "lang ziehen" oder es wird viel abgeschnitten, während ich bei Cewe mit einem Klick die Seite füllen kann.
    Da ich eh noch ein Geschenk drucken muss, wäre der Gutschein super :-) Ich glaube bis spätestens zum 17.12. muss man seine Bestellung abschicken oder?
    Dein Mann wird sich sicherlich freuen :-) Fotogeschenke sind doch die besten!

    Würde mich über einen Besuch freuen - man kann bei mir auch gerade etwas gewinnen :-)


    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich sehe gerade ich habe zu meinem Digital Scrapbooking Tutorial verlinkt, wollte dir eigentlich die Seiten zeigen ^^ (auch wenn man natürlich beim Tutorial auch eine schlichte Seite sehen kann):

      http://lerato87.blogspot.de/2013/11/digitales-scrapbooking.html

      Löschen
  2. Jaaaa, Fotobücher sind großartig.
    Braucht halt viel Zeit, die ich selten habe ;-)
    Nehme mir schon länger vor, unsere letzten Jahre mal in 2011, 2012 usw in Fotobücher zusammen zu fassen....
    Ich glaub ich brauch mal 3 Wochen Hotel GAAAANZ allein *lach*... um ALLES zu schaffen, was ich noch zu erledigen habe...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch gern mit :-)
    Und gleich noch ein Outing hinterher: ich habe bis jetzt nur selbstgeklebte Fotoalben im Schrank.
    Hab mich bisher noch nicht an die Fotobücher rangetraut, dachte das wäre totaaal kompliziert usw.
    Aber Lust hätte ich schon ;-)
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch gerne mit, dass ist einfach eine ganz, ganz tolle Idee mit den Fotobüchern.

    Würde mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey lydia! Das ist eine echt coole Geschenkidee. Meine Schwägerin hat auch schon einige fotobücher gemacht und die sind ganz toll!

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe grüße kathy

    AntwortenLöschen
  6. Bin dabei, beim Gewinnspiel!! Nelli S. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Gutschein würde gerade recht kommen. Da schlummern noch so viele Fotos auf meiner Festplatte...
    Meine Mail--Adresse findest du auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ja grade noch rechtzeitig. Ich würde mich riesig über den Gutschein freuen. Meine Rügenurlaubfotos müssen unbedingt noch ausgedruckt werden. :)
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen