Seiten

Freitag, 6. Dezember 2013

Der zweite Geburtstag

......aaaahhhhhh er kommt immer näher!!! *KREISCH* Joni's zweiter Geburtstag!!

Ich kann nicht aufhören (innerlich) zu schreien. Kennt ihr das? 



Unglaublich oder? 

War es nicht erst gestern wo ich euch das Foto von ihm zeigte, wo er laufen lernte mit 13 Monaten? *klick*

Joni wird nächste Woche Mittwoch 2(!!) Jahre alt. Und ich bin die ganze Zeit schon am hibbeln. LEIDER klappt es dieses Jahr auch nicht, dass wir seinen Geburtstag sooo richtig schön groß feiern (auch wenn er es noch nicht versteht, schade finde ich es trotzdem). Da es mitten in der Woche sein wird und die meisten in der Familie Arbeitstätig sind, können Sie nur Abends kurz vorbei kommen und dann auch nicht lange bleiben, denn wenn auch die Erwachsenen Fit und Fröhlich sind, endet der Tag für Ihn schon um 20Uhr. Und am Wochenende muss der Papa arbeiten und die ersten Weihnachtsfeiern werden gefeiert.


Also haben wir entschieden (Der Liebste und Ich) Ihm einen schönen Geburtstag zu schenken und den Tag wirklich nur nach Ihm zu richten. Wir wollen am Vormittag mit Ihm in den Kölner Zoo fahren (da war er nämlich noch nie) und zum Nachmittag kommen dann alle die Zeit und Lust haben auf ein Stück Kuchen vorbei. Der Papa hat sich extra frei genommen und so freu ich mich schon darauf, den Tag mit meinen beiden Männern zu verbringen, den Vormittag ausserhalb zu genießen und Nachmittags lecker Kuchen zu essen und zu sehen wie Joni sich über die Geschenke hermacht und sich einfach über seinen Besuch freut. Er Liebt seine MO's und PO's (Oma & Opa) und seine Cousinen "LILIE" (alle 3 Cousinen heißen bei ihm Lilie) und seinen einzigen Cousin "BETHE" der in echt Robin heißt... Ach ich freu mich schon. Das wird ein schöner Tag.

Gestern war ich bei meiner lieben Schwägerin in Duisburg und die haben dort tolle Läden und da habe ich mich schon mal einwenig eingedeckt ;-)


Die schönen Party Accessoires habe ich aus Hema, und die 2 kleinen Glasteller und das Häkelband sind von Nanu Nana. Ich hätte noch mehr kaufen können und sollen ;-)


Wir wünschen einen schönen Nikolaustag :-)



links 29. NOV 2013
rechts 26. NOV 2012

;-)



Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Da freu ich mich für euch :) wow - 2 Jahre schon - so süss der Kleine!!
    Dann wünsch ich euch jetzt schon einen tollen Tag ♥
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,
    dein Kleiner ist wirklich süß :) Der 2. Geburtstag liegt bei meinen Zweien längst zurück aber das war der erste Geburtstag, den sie so richtig bewusst erlebt haben.
    Ich wünsche euch am Mittwoch einen tollen Tag. Viel Spaß und Freude miteinander - genießt den Tag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Das ist ein erlebiniss wenn man merkt wie schnell doch die Zeit geht und es schon 2 Jahre alt ist. Man hat den Zewerg noch im Arm und weint vor Glück und auf einmal sag der Mama und Papa.
    Feiert schön
    nächste Woch ich denk an dich.
    Liebe grüeß Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia,

    habe gerade dein Kommentare gelesen ... Danke ...
    Bei dem Kommentar zum Masking tape muß ich dir zustimmen ... ich finde sie hier in Deutschland auch zu teuer ...
    Einen teil habe ich im Frühjahr in Amerika gekauft ... ein Teil ist aus dem Depot - dort gibt es oft drei Rollen zum Preis von Einer!!! und ein paar habe ich geschenkt bekommen ... :-)
    Und gestern habe ich bei der Verlosung von Fräulein Klein - 5 neue Rollen gewonnen bekommen ... Juhu ...

    Aber soll ich dir noch etwas verraten?! - Ich gehe damit auch sehr sparsam um - überlege mir genau für was ich sie brauche oder ob der Jenige das schätzt ...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Soooo ein süßer Spatz!
    Das Häkelband aus NanuNana hab ich auch... tota gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
    So, ICH muss Plätzchenbacken... (ehrlich: KEINE Lust, aber versprochen ist versprochen!)
    Liebste Grüße an Dich und Deine zuckersüße Familie!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lydia,
    einen schönen Blog hast Du. Bin so eben deine 100.te Leserin geworden und freue mich darüber sehr. Werde nun desöfteren vorbeischauen.

    Weiter so!

    Freue mich auch auf einen Besuch bei mir.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lydia,
    ich bin Bloggerin seit 2008 und habe meinen Blog, der unter dem selben Namen lief, gestern leider ausversehen gelöscht, worüber ich etwas traurig war aber leider ließ dieser nicht wiederherstellen.

    Sei's drum! Fange ich eben neu an.

    Vielen lieben Dank für dein Kompliment an das Layout. Musste lange feilen, da ich ein wenig anspruchsvoll bin was das angeht. :)

    Würde mich freuen, wenn Du wieder vorbeischaust. Mir zeigt meine Seite auch 2 Follower an und mein Dashboard 3. Komisch.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. oh was für niedliche fotos... und wie schön, schon 2 Jahre geworden... wir haben letztens den 1. gefeiert, schon krass wie schnell die zeit vergeht :)

    liebe Grüße, janina

    AntwortenLöschen