Seiten

Freitag, 4. April 2014

Spielküche + Gewinnauslosung

Hallo ihr lieben,

zu aller erst möchte ich den Gewinner meines Gewinnspiels verkünden:

Random.org hat entschieden, gewonnen hat "Ma Belle Maison". 
Herzlichen Glückwunsch Liebe Desiree. 
Email ist schon raus an dich :-) An alle anderen, vielen Dank fürs mitmachen und nicht aufgeben ;-) 
das wird nicht das letzte Gewinnspiel sein. Versprochen!


**********


Schon länger her erzählte ich, dass die Spielküche von Jona einen Extra Post verdient hat. Mittlerweile ist es so, dass der Hype um die Küche verflogen ist und es nun nur noch als Tiefgarage für all seine Autos herhalten muss ;-) Dennoch macht es mir immer wieder spaß Ordnung in die Küche zu bringen und den Extra Post verdient sie nur durch ihre fotogenität ;-)  (JA das Wort gibt es wirklich,...)


Die Küche ist von der Marke Janod, und gefunden haben wir die bei Amazon. Hier der direkte Link dazu *klick* 




 Das süße rote Sternchen-Service hat meine Schwester bei Tchibo gefunden. 
Das ist so schön, ich hätte es gerne in Groß-Format in meiner Küche :-)


Das weiße Elefanten - Porzelan - Service stammt noch aus meiner Kinderzeit.

Die Küche an sich hat eine gute Qualität und eigentlich kann ich nicht meckern, (ein fehlender Bauplan hat es uns leider einwenig erschwert, aber die Küche war innerhalb einer halben Stunde aufgebaut). Für den Preis find ich sie super. Zumal mir ja klar war, dass er nicht ewig und ständig mit der Küche spielen wird. Hin und wieder erwisch ich ihn, wie er mich nachahmt und die Kochlöffel schwingt, das ist zu süß. Und gesungen wir dabei auch noch :-)

Wir behalten die Küche trotzdem, irgendwann kommt vielleicht Kind Nr. 2 und wird die Küche mehr beanspruchen. Und falls nicht, hab ich meine Freude daran sie immer wieder auf zu räumen ;-)


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße


Ps. dies ist kein gesponserter Post! Ich dachte nur, dass ich euch die Küche unbedingt noch zeigen muss, nachdem ich euch von Ihr erzählt hatte!!



1 Kommentar:

  1. Liebe Lydia, die Küche ist der Hit! Schade, dass ich schon so groß bin ;-) Und welcher Mann bitte hätte nicht gerne eine Tiefgarage, in die so viele Autos passen!

    Ganz liebe Grüße, fräulein glücklich

    AntwortenLöschen