Seiten

Mittwoch, 28. Mai 2014

Pregnant die zweite +

Meine liebe Schwester ist gerade mit dem zweiten Kind Schwanger und ich durfte die kleine süße Kugel wieder in wunderschönen Bildern fest halten. Ich freu mich riesig für meine Schwester und kann es kaum erwarten die kleine E zu treffen. Aber bis dahin haben wir noch ein wenig Zeit :-)

*Hier* könnt ihr euch die Bilder der ersten Schwangerschaft anschauen :-)

Jetzt kommt eine riesige Bilderflut, aber die sind alle so wunderschöööön.


 










Ist sie nicht wunderschön? Ich finde die Bilder soooo schön und wie ihr seht konnte ich mich gar nicht entscheiden ;))



Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen.
    Der werdenden Mama und dem Baby alles Gute und Gottes Segen.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elisabeth, das geb ich weiter ;-)

      Löschen
  2. Richtig schöne Bilder!! <3
    So ein süßer Babybauch! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, jetzt dachte ich erst, du wärst schwanger! ;)
    Wunderschöne Fotos! Ganz hübsche Schwester! Hoffe wir bekommen die kleine Maus dann auch zu sehen und auch den Namen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre schön aber leider bin das nicht ich ;) hihi
      Mal schauen wann sich die kleine Maus auf den Weg macht, das ein oder andere Foto gibt es bestimmt dann irgendwann. Und den Namen werde ich auch noch verraten :-)
      LG Lydia

      Löschen
  4. Liebste Lydia: es meldt sich die treulose Tomate mit wenig Zeit in der letzten Zeit :-)
    Ich war soooo aufgeregt als ich den Titel las und dachte schon Duuuuuu :-) :-)
    Schaaaade!
    ;-)
    Eine zuckersüße Schwester hast Du! Total fotogen und super interessantes Gesicht! Wie ein Modell!

    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Aber leider bin das nicht ich auf den Fotos, ich wäre es wirklich gerne ;)
      Meine Schwester kann es gar nicht glauben und ist ganz gerührt von deinen lieben Worten und bedankt sich herzlich :-*

      Löschen
  5. Oh ja ... das sind tolle Foto´s ... bin schon gespannt auf die ersten Baby-Bilder ;-)))))

    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta, mal schauen wann sich die kleine auf den Weg macht :-D

      Löschen
  6. Schön, wenn man sich so mit der Familie freut und dann solche Fotos entstehen. Sind ja auch eine sehr schöne Erinnerung! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir Christine, ich finde während der Schwangerschaft muss es wenigstens ein Foto geben, sonst bereut man es vielleicht irgendwann :-)

      Löschen
  7. Liebe Lydia,

    oh wie toll sehen die Bilder wieder aus!! Mensch auch schon lange haben wir nichts mehr voneinander gehört und es auch nicht hinbekommen mit dem Meeting... sehr schade! Bei mir waren die letzten Monate aber auch aufregend, ich bin nämlich auch schwanger :) Würde mir auch soooo sehr solche schönen Bilder wünschen, viel. können wir ja auch das zum Anlass eines Treffens nehmen? Hoffe jedenfalls Euch geht es gut.

    Ganz liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lydia
    Endlich, endlich schaffe ich es zu dir. Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. So habe ich nun auch zu dir gefunden.
    Die Fotos deiner Schwester sind ganz wunderbar. Ich habe einen Bruder und keine Schwester. Solche intimen Fotos wird es also bei mir nie geben. Man sieht ihr förmlich an, wie glücklich sie ist. Das hast du toll eingefangen.
    So, nun trage ich mich noch rasch als Leserin ein.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen