Seiten

Montag, 13. Februar 2012

2. Monate

WOW! mein kleiner ist schon sooo groß :-) ein kleiner großer Moppelchen, den ich zum knutschen gern hab. Er ist schon 2 Monate alt, 6 cm Groß und wiegt über 6 Kilo.. hehe! Alle Fragen mich womit ich Ihn füttere?! Ich weiß auch nicht,.. er hat einfach großen Appetit und meine Milch schmeckt ihm wohl gut!
Naja, ich find Ihn immer noch perfekt und ich schwebe mittlerweile auf Wolke 700! Wenn er die guten Gene meines Mannes hat wird er eine gute Fettverbrennung haben und eines Tages einen Astrallen Körper haben. Ich finde ein Baby darf ruhig Babyspeck besitzen, da beißt/kneift man so gerne rein und man muss sich keine Sorgen machen das gleich alle Knochen brechen, wenn das Baby mal auf den Po fällt o.ä.

Nun jut, Happy Birthday mein kleiner Schatz :-* wir lieben dich soo sehr


Edit: upala, nicht 6 cm sondern 60 cm ;) ist ja schließlich kein Däumelinchen wie man sehen kann ;) hehe. und danke für die lieben Kommentare :-)

Kommentare:

  1. Oh ja, diese süßen Babybäckchen und die Speckfältchen an den Beinen sind auch immer soooo herrlich ;)

    Ganz süßes Foto von euch zwei!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Bild. Voller Liebe.
    Bei der Größe musst du nochmal nachlesen^^
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia
    Das Foto von dir und deinem Sohn ist einfach zucker-süß! Ha
    Ich find auch, das Babys etwas Babyspeck haben dürfen... das macht die ja so erst richtig, knuddelig ;-) Der kleine süße Fratz ;-)
    Herzliche grüße von uns!!!
    Seit feste gedrückt von uns allen :-D
    E&D+ Kids

    AntwortenLöschen
  4. mein würmchen ist heut 1,57cm groß ;)

    freu mich so sehr auf die zeit die du jetzt auch so genießt ;)

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße,

    hab dich und den Rest deiner kleinen Familie schon wieder eine ganze Weile nicht gesehen...aber ich lese immer ganz fleißig deinen wundervollen Blog :-D so weiß ich immer was so bei euch los ist. Mensch ist der kleine groß geworden!!! Aber immer noch total süß.

    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Kathi :-)
      wie schön dass du schreibst :-)
      Ich hoffe dir geht es gut, vielleicht kann man sich ja demnächst mal wieder treffen?!
      Ganz Liebe Grüße
      Lydia

      Löschen