Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

Jona Baby

süßer kleiner Mann :-*



du bist so hübsch, ganz besonders. Einzigartig und Fantastisch. Wenn du lachst geht mein Herz auf.
Ich liebe es wie du vor dich her brabbelst und man immer wieder neue Tönchen und Mimiken bei dir entdeckt und sich köstlich amüsiert mit dir. Du bringst mich zum lachen und machst mich zur glücklichsten Mama der Welt. Ich bin Gott soooo dankbar dass du unser Sohn bist, dass du es uns und mir so leicht machst, dass du kein quengeliges Kind bist und so ein zufriedenes und glückliches Baby bist. Deine kleinen Grübchen unten am Kinn sind so süß und ich würde dich am liebsten in deine süßen Hamsterbäckchen kneifen, aber ich weiß von mir selbst dass das nervt, also werde ich es nie bei dir tun :-) versprochen! Wenn du auf dem Bauch schläfst, ist dein Mund immer halb offen und auf der Seite liegst du am liebsten. Nachts wirst du 2-3x wach, aber das ist nicht so schlimm, dann nimm ich dich in unser Bett und wir kuscheln zusammen und du schläfst dann schon nach 2 Minuten wieder ein. Deine Haut ist so weich und zart, die hast du von deinem Papa geerbt. Du liebst es zu baden und weinst immer wenn wir dich rausnehmen wollen, ich freu mich schon auf unseren ersten Badeurlaub, ich glaube das wird dir spaß machen. Deine Faust hast du auch schon entdeckt und nuckelst immer daran wenn du Hunger oder Durst hast. Ich kann es kaum erwarten wenn du anfängst zu klatschen oder zu winken :-) ich freu mich auf die Zeit mit dir. Du bereicherst unser Leben. Schön dass wir dich haben Jona :-* wir lieben dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen