Seiten

Freitag, 3. Februar 2012

Kissen

tadaaaaa!! diese Kissen habe ich aus den beiden Stoffen genäht ;) Die sind ziemlich Schlicht und einfach gemacht, habe nicht herum experimentiert und die Stoffe nicht miteinander verbunden (im Patchwork-Stil) ich finde die Stoffe zu schön um sie mit anderen zu mischen ;)
Die Rückseite ist im "Hotelverschluss" gemacht, es gibt verschiedene Anleitungen im Netz, aber ich hab mir meine selber ausgedacht und ich glaube die ist sogar komplizierter als nötig ;) Habe 2 Große und 2 Kleine Kissen,..  da ist noch was vom dunklen Stoff übrig, eine Idee was ich daraus machen könnte? Außer einen Tischläufer! Bin nicht so die Tischdecken Legerin.




...ich zeig euch auch noch meine alten Lila-Wohnzimmer-Kissen, eins davon ist im Patchwork-Stil, (ich hatte mehr als die zwei Kissen, nur leider hab ich es versäumt die zu fotografieren und mittlerweile sind sie nicht mehr in meinem Besitz :( naja, was solls,... die Decke habe ich damals aus den Stoffresten der Kissen gemacht.. zu meiner Schande muss ich leider noch sagen, dass die nie richtig fertig geworden ist, ich zeig sie euch trotzdem :-) hatte eine alte Fließdecke von mir genommen und den Rand mit den Stoffstreifen vernäht!



Kommentare:

  1. Liebe Lydia
    Oh,ah,wow... da komme ich nicht aus dem staunen!!!
    Die Kissen sind ja wunderschön geworden und das hast du super gut hinbekommen mit dem "Hotelverschluss"!!!! Das Stoff- Design ist auch ganz mein Geschmack
    Solche könnte ich auch sehr gut gebrauchen ;-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind toll geworden und die andren mit dem lila und die Decke dazu sind auch voll schöööön!

    Danke noch für deine Antworten zu meinen Fragen! :)

    Habt nen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen