Seiten

Freitag, 10. Februar 2012

That's it!

Mittlerweile hat es sogar bei mir geschneit und ich sehne die Wärme, die Sonne, den Sommer schon so herbei. ich kann es kaum erwarten wieder kurze Hosen und Röcke zu tragen und nicht wie ein dickes Michelinmänchen rum zu laufen, deshalb zeig ich euch ein paar wärmende Foto aus dem schönen Californien ... im Mai 2010 haben wir (mein Mann und ich) mit dem Bruder meines Mannes, seiner Frau und dem Cousin meines Mannes eine Californien-Tour gemacht.. ich muss zugeben, die Bilder habe alle nicht ich gemacht, sondern der Cousin, ich war ziemlich Faul und holte meine Kamera kaum raus... aber nicht schlimm, wir hatten uns im Nachhinein alle untereinander ausgetauscht und so hab ich von jedem Ort doch noch schöne Fotos!! Danke Erich :-)









Bei Taika sah ich die Tage diesen Fragebogen, Sie hat Ihn von Lichtcafé und ich schließe mich den beiden an und beantworte jetzt auch einen.... weil ich's eben mag :-)

1) Das ist mein Name: Lydia

2) So alt bin ich: 24 

3) Das ist/sind meine Lieblingsfarbe/nGrau, Weiß, dunkel Blau, Rot, Beige, 

4) Setze ein Kreuz:
[ ] energisch,
[ ] zickig,
[x] sensibel,
[ ] verträumt,
[ ] energiegeladen,
[ ] aufgeschlossen,
[ ] gutmütig

5) Ich bin:
[x] chaotisch,
[ ] ordentlich,
[ ] im Mittelmaß,
[ ] pingelig
  
6) Ich bin:
[x] Optimist,
[ ] Pessimist,
[ ] optimistischer Pessimist
  
7) Diese Sportart mache ich am liebsten: Schwimmen (auch wenn nur in der Sommerzeit ;p )

8) Das ist meine Glückszahl: .. glaube nicht an Glückszahlen!
  
9) Diese Jahreszeit mag ich am liebsten: Sommer, Sommer, SOMMER :-D
  
10) Ich sammle: Schuhe, Taschen, Gürtel, Nagellacke, ... nichts spektakuläres 
  
11) Das ist mein Lieblingslied: hab kein Lieblingslied, das ändert sich bei mir Wöchentlich.
  
12) Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: LECKER! vor allem Weiße Schoki :-)
  
13) Das ist mein liebstes Hobby: Fotografieren, Basteln, Nähen, Grafisches Gestalten
  
14) Danach bin ich verrückt: Pünktchen Stoffe
  
15) Meine komische Angewohnheit ist: nicht komisch, sondern Nervig: ich rede Leuten ins Wort wenn Sie etwas erzählen was ich kenne oder mir bekannt vorkommt und kurz darauf entschuldige ich mich dafür und mein Gegenüber darf von vorne anfangen ;) hihi sorry
  
16) Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: wenn ich Putze tanze ich egal bei welchem Lied ;) sonst schwiege ich nicht so oft mein Tanzbein.
  
17) Meine Lebensweisheit an Euch: Vergebt einander, auch wenn nicht um Entschuldigung gebeten wurde, der innere Frieden ist sooo wichtig!
  
18) Ich blogge, weil: ich gerne meine grafischen Werke zeigen möchte, so auch vielleicht neue Kundschaft bekomme und weil es mir spaß macht, meine Kreativität (Fotografieren, Nähen, Basteln,.. usw) mit euch zu teilen! 

Schönes Wochenende! Vielleicht sieht oder hört man sich ja noch :-)
Ganz Liebe Grüße
Lydia



Kommentare:

  1. Ich benutze die Sony Alpha 55 mit dem 90mm f2.8 Makro von Tamron. Und ja richtig, ich arbeite mit Reflektoren. Gut erkannt ;) Natürlich bearbeite ich die Bilder auch noch ein bisschen, klar.

    Tatsächlich, wir haben ganz schön viel gemeinsam :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lydia,
    vielen Dank für diese persönlichen "Einsichten". Die Californien-Fotos sind toll
    und fangen das Typische sehr schön ein.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! War letztes Jahr in CA und habe dort eine Rundreise gemacht.
    Habe auch ein paar Posts über Las Vegas!

    Schau doch mal vorbei!
    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen