Seiten

Freitag, 11. Mai 2012

5 Monate

Shalom ihr lieben,

heute hat Jona seinen 5. Monat-Geburtstag :-)
Unglaublich, nicht wahr?

5 Monateeeee!!! Happy Birthday mein kleiner Schatz!

Pünktlich zu seinem 5. drehte er sich heute ganze zwei mal vom Rücken auf den Bauch ;-)
Hin und wieder hatte er das schon mal gemacht, weil er schräg/seitlich lag, aber heute tat er das richtig bewusst ach ja noch was: beim Windel wechseln schnappt er nach seinen Füßen und lacht sich schlapp.. und ich mich erst ;-). Ich hab nicht viel Zeit, hinter mir jammert ein kleines Welpen-Baby weil es langsam müde wird. Neuerdings geht er sehr früh ins Bett, zwischen 20:30 und 21:00 Uhr schläft er ein, vorher jault er wie er kleines Hündchen und knabbert alles an was ihm in die Finger kommt :-)

Hier sind paar aktuelle Bilder von ihm, sein Lächeln macht mir immer gute Laune. Egal was so schlimmes im Alltag mal passiert, wenn er lächelt ist alles vergessen und die Welt ist wieder in Ordnung :-)





Das Dreiecks Tuch welches er hier an hat, habe ich selber genäht. 

Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
Lydia



Kommentare:

  1. och, wie süüüß!!! knuddel!

    ja, ein lächeln und alles ist vergessen, immer wieder ein tolles gefühl... :-)

    GLG GABY

    AntwortenLöschen
  2. Nelli Schwindt12. Mai 2012 um 08:27

    Wie süß, Glückwunsch zu 5 Monaten. Wahnsinn wie schnell das geht. Lg Tantchen

    AntwortenLöschen
  3. Nelli Schwindt12. Mai 2012 um 08:28

    Wie süß, glückwunsch zu 5 Monaten. Wahnsinn wie schnell das geht. Lg

    AntwortenLöschen
  4. *Zucker* euer kleiner Held!
    Und meiner möchte auch so ein chices Dreieckstuch!!!

    süße Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Süß, tolle Fotos von deinem kleinen Prinzen! :)

    Der Kleiderschrank vom vorherigen Post sieht voll toll aus!
    Und die Hose ist auch sehr süß geworden! Kinder dürfen auf jeden Fall kunterbunte Sachen anziehen! ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, die Bilder sind aber echt so was von süß! :)

    Mit einem lieben Gruß an euch beide,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen