Seiten

Dienstag, 1. Mai 2012

Give Away bei Kukuwaja

Hallo ihr lieben,

ich muss euch das aktuelle super tolle fantastische Gewinnspiel bei Kukuwaja vorstellen!



Nicht weil es mir einen Zusatz Los bringt (hihi in sich hinein lach ) nein, weil es wirklich toll toll tooooooolll ist und ich euch alle daran teil haben lassen will.. (ich weiß meine Gewinnchance verringert sich dabei, aber egal... das ist so ein schöner Gewinn und den würde ich jedem von euch gönnen :-) ja ehrlich!!)
Schaut auch mal bei ihr rein, ich war vom ersten Moment verliebt und musste mich sofort eintragen.
Die DIY Ideen! Die Rezepte! Der Shop (hier)! So süße Ideen und mit viel liebe gestaltet und ausgeführt. Und das beste ist, das meiste was man so sehen kann, kann man auch noch - mit wenig Geld - erwerben. Hach! ist das nicht toll? Ich finds toll. Wie ihr hört bin ich voll am schwärmen, und alles was ich sage, das meine ich auch so.

Also nichts wie hin und in den Lostopf hüpfen.
Viel Glück und viel spaß!
Ganz ganz liebe Grüße
Lydia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lydia,

    jetzt muss ich dir schnell hier schreiben, komme im Moment kaum zum kommentieren (Post rein und raus aus dem Netz). Da ja jetzt mein Studium begonnen hat und noch so einiges andere passiert ist. Ich wollte mich nur mal bei dir für deine lieben Kommentare bedanken und dir einen schönen Maistart wünschen! Die Fotos von deinem Kleinen sind so schön, bin ich echt ein bisschen neidisch - wie niedlich der ist!

    Ich hoffe ich bin bald wieder regelmässiger im Netz, weil ich sonst soviel schöne Post´s verpasse!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. liebe lydia,
    ich würde deinem blog auch sehr gerne folgen...aber im moment kann ich das feld zum "folgen" nicht sehen :/
    scheint ein blogger problem zu sein...

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lydia,
    danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Der Toilettenpapierhalter ist von hier: http://www.clayre-eef.com/home.php

    Liebe Grüße Tanja (die sich nun mal bei Dir umschaut ;-)

    AntwortenLöschen