Seiten

Dienstag, 15. Mai 2012

DANKE + Superman

Shalom!

erst einmal hoffe ich, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag!
Am Sonntag war mein 1. Muttertag und es war ein sehr sehr schöner Tag mit unseren Familien.
Hier noch mal, alles Liebe und Gute nachträglich an die lieben Muttis.



und dann wollt ich DANKE sagen, an meine lieben Leser. ja ja ich weiß, ich mit meinen 29 Lesern bin ein kleines Würmchen im Gegensatz zu manch anderen Blogs mit über 2000 Lesern. Aber als ich im Neujahr damit anfing hätte ich nie gedacht dass es jemanden gibt der hier gerne mitliest. Es gibt Blogs wo die Autoren so interessant und wortgewandt schreiben, es liest sich runter wie ein Roman, solche Blogs lese ich persönlich auch total gerne. Ich im vergleich schreibe wie in mein persönliches Tagebuch, nichts besonderes, keine speziellen Wortumschreibungen oder besondere Fremdwörter werden auch nicht wirklich oft benutzt und trotzdem lest ihr meinen Blog und schreibt mir Regelmäßig. Das macht mich froh. Ich weiß auch dass ich paar Anonyme Leser habe, Familie und Freunde. Zu Beginn hatte ich etwas angst davor, vor den Reaktionen, man könnte mich vielleicht auslachen, aber ich freu mich umso mehr, dass ihr mich darin bestärkt und euch mein Blog gefällt. Auch mein lieber Ehemann findet es gut und schaut regelmäßig mal rein.. Ich muss sagen durch das Bloggen habe ich meine alten Hobbys wieder neu entdeckt. Das Nähen, so wie das Basteln und das Fotografieren. Neu dazu gekommen ist das Backen :-)

Deshalb habe ich mir überlegt, mal ein soggenanntes "Give Away" zu starten.
Immer wieder sieht man "Give Aways" in verschiedenen Blogs, und wenn ihr wollt mach ich auch eins. Ich hab mir schon lange überlegt wann der richtige Zeitpunkt ist, und ich denke wenn meine Leserzahl auf 50 gestiegen ist, werde ich meine Überlegung in die Tat umsetzen. Was ich so in das Gewinnspiel reinstecke das steht noch nicht 100%ig fest, aber eines hab ich schon parat.. das Thema wird GOLD sein. Versteht ihr den Zusammenhang mit der Zahl 50?

So und nun belästige ich euch wieder mit neuen Fotos von meinem kleinem Sohnemann!
Den süßen Superman Schlafanzug haben wir von der lieben Schwägerin, ein Mitbringsel aus New York. So knuffig!

 


Liebste Grüße
Lydia



Kommentare:

  1. *kreeeisch*
    Das ist ja wohl mit Abstand der niedlichste Superman, den ich JEMALS gesehen habe!

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich zum Muttertag! Ich finde, der erste ist wirklich etwas ganz Besonderes!





    Liebste Grüsse,
    Renaade

    PS: Dem Papa wünsche ich natürlich auch einen tollen ersten Vatertag (gehabt zu haben)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,

    was ein schoenes Bild.Die Augen sind ein Traum.Super suess.Supermann...:O)

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine ist einfach so süß. Auf dem zweiten Bild (von links) der Bildereihe sieht er aus wie dein Mann!!! Der Gesichtsausdruck.
    Knuddel den süßen Kerl mal von mir.
    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lydi,

    also die Mozzi-Taler habe ich vom Aldi, denke aber, dass du sie auch bei vielen weiteren Discountern bekommst!

    Danke und lg!
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Super niedlicher kleiner Superman. :)

    AntwortenLöschen