Seiten

Montag, 3. September 2012

Blogvorstellung

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch einen wirklich wunderbaren Blog ans Herz legen, nicht weil er so perfekt ist, sondern weil er mit so viel Liebe und Herzblut gemacht ist. Ma Belle Maison!

Ich selber bin zwar nicht die populärste hier in der Blogger-Welt aber vielleicht kann ich einigen von euch diesen wirklich süßen Blog "Ma belle Maison" schmackhaft machen. Die wundervolle Desireé schreibt einen Home & Lifestyle Blog. So zeigte Sie uns zum Beispiel ihre traumhaft schöne eingerichtete Wohnung, das harmonische und gemütliche Wohnzimmer und das wirklich süße Kinderzimmer von ihrer kleinen Tochter. Und ein schnelles und dazu noch leckeres Rezept verriet sie uns auch :-))



Sieht das nicht viel versprechend aus?? Ich find Sie macht das richtig toll.
Besucht sie doch mal. Sie wird sich freuen. und hier geht es lang --> MA BELLE MAISON

Ganz Liebe Grüße
Lydia

Kommentare:

  1. hey :) süßer blog, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :) http://jilvans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lydia,

    vielen Dank für den Tipp, ein wirklich schöner Blog!

    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche!

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen